Trikertreff zwischen Augsburg und München

AW: Trikertreff zwischen Augsburg und München

35 km ist mir (zur Zeit?) für so ein Treffen ein bißchen weit ...
Außerdem bin ich eh nicht so der Biergarten-Fan ...
 
AW: Trikertreff zwischen Augsburg und München

habt Ihr mal Lust auf einen Treff am Donnerstag oder Freitag ab 18.00 in einem netten Biergarten in Hörbach?
Biergarten ab 18:00 Uhr ist zur Zeit wohl noch etwas frisch, gerade, wenn man verschwitzt ankommt. Wärs nicht mal an nem Wochenende tagsüber besser? Evtl dann auch mit gemeinsamer Ausfahrt? Ich wär dabei.

Grüße,
Martin
 
AW: Trikertreff zwischen Augsburg und München

Ja genau, ich denke da wie Martin (Sutrai)
Gruß, Klaus
 
AW: Trikertreff zwischen Augsburg und München

Also Samstag früher Nachmittag wäre mir auch lieber. Da könnte ich mich schon dazu überreden lassen. Freitag ist mir zu hektisch. Erst in die Arbeit (Mü-Nord), dann heim (Mü-Ost) und abends noch mal durch die ganze Stadt... bäh! :D Besonders Freitagabend ist der Wochenendverkehr aus München raus nicht zu unterschätzen.
 
AW: Trikertreff zwischen Augsburg und München

Den Donnerstag oder Freitag habe ich vorgeschlagen, um das Wochenende frei zu halten. (Die Wirtschaft hat erst ab 18.00 Uhr am Do auf, am Fr,Sa und So ganztägig)
Aber wenn Euch der Treff an einem Samstag nachmittag lieber ist, werde ich nach der SPEZI und wenn`s Wetter warm und sicher ist, mal planen versuchen.
Gruß Horst.
 
AW: Trikertreff zwischen Augsburg und München

Aber wenn Euch der Treff an einem Samstag nachmittag lieber ist, werde ich nach der SPEZI und wenn`s Wetter warm und sicher ist, mal planen versuchen.
Super! Welche Biersorte schenken die dort aus? Ich frage weil ich bei "Franziskaner" noch heimradeln kann, wenn's aber was leckeres ist, lege ich mich in den nächsten Wald und schlafe da meinen Schwips aus. :D
 
AW: Trikertreff zwischen Augsburg und München

Hallo Liegeradler,
das Wetter wird am Samstag gut und ich habe Zeit zu einem Treffen.
Der Treffpunkt wäre in Hörbach gegen 16.00 Uhr beim Gasthaus Sandmeir (siehe Beitrag 1) zwischen Augsburg und München. Von Augsburg ca. 30 km, von München etwas mehr. Im Westen von M wohnen einige Liegeradler, die nicht so weit hätten.
Vielleicht könnten wir uns mal kennen lernen und einen ungezwungenen Ratsch halten.
Ich fahre über die Staustufe 23 (Mandichosee) und würde dort um 15.00 Uhr aufkreuzen. Von dort könnten wir zusammen weiterfahren. Siehe:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...5697,10.943928&spn=0.026115,0.052528&t=h&z=14
Ich hoffe, daß bei mir nichts dazwischen kommt.
Grüße,
Horst.
 
AW: Trikertreff zwischen Augsburg und München

Hallo Liegeradler,
den Treff muß ich leider ganz kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen in der Familie absagen.
Wenn es wieder einmal paßt, melde ich mich.
Gruß,
Horst.
 
Zurück
Oben Unten