Trike oder Wunschtrike?

T

thomas

Na denn mal los: Wer oder was fährt (man) denn wenn es trike ist?
Ich fahre Nomad Sport.

Gruss
Thomas
(Leitra oben ohne lass ich gelten :D
und wer Thunderstorm im Profil stehen hat, hat alles gesagt :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trike oder Wunschtrike?

Wir haben ein Kettwiesel in der Familie.

Gruß
Heiko
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Ich bewege ein Scorpion
Viele Grüße
Robert
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Eigenbau! Was sonst? :D

Aber nicht von mir, sondern käuflich erworben, von einem Stundent, für sehr wenig Geld. Rad ist CAD-konstruiert mit SW und FEM berechnet auf 125kg.

268.png
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Hallo

Nun auch mein erstes Posting!
Fahre auf meinem Arbeitsweg zurzeit hautsächlich Windcheetah (wegen der kompakten Körperhaltung mit Joysticklenkung und des tiefen Schalensitzes mit Lammfell einfach wärmer), zum Spass aber meist Steintrike Nomad Sport.

lieGe Grüße aus dem Südosten
Hans
www.vulkanlandbiker.at
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Na denn mal los: Wer oder was fährt (man) denn wenn es trike ist?

  • Steintrikes Magnum
  • Greenspeed GTE (fährt hauptsächlich meine Frau)
  • Hase Trets AL (fährt meine Tochter, wird erst demnächst ein Trike, momentan ist es noch ein reiner Nachläufer)
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Der 'Student' fährt mitlerweile den unlackierten Prototyp eines ungefederten MadMax-Clones ;)
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Leitra "oben ohne", in der Hoffnung, sie noch diese Woche wirklich fahrbereit zu haben (Lichtanschluß und Radverkleidungsprovisorien fehlen noch, 6V-Hupe tut schon :D).
Mein Sohn träumt von einem Scorpion, ich wäre wenn, dann für einen FX, weil er da ein bißchen höher sitzt.
Aber das dauert wohl noch; vielleicht, wenn er nächstes Jahr seine Lehre anfängt ...
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Hallo !
Wir fahren Scorpion fx, Hase Kettwiesel und KMX (dat für Kleene). :)
Gruß Velotroll
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Ich fahre Scoprpion (bin aber mit dem Fahrzeug nur teilweise zufrieden) und bald Speedster (Steintrikes).

Eusebius
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Ein Hase Lepus - wahlweise auch im Tandemverbund.

Grüße,
André
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

... und ich ein ICE S, das "alte", ungefederte; Näheres auch unter "Unsere Räder" im rad-forum.de . Dort heiße ich walterS.

Grüße, Walter
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

...Wer oder was fährt (man) denn wenn es trike ist?...
...und wer Thunderstorm im Profil stehen hat, hat alles gesagt...

Zur Zeit haben wir 1 x Mad Max unisex (mit Umlenkrollen)
ab März 100 % mehr, also Mad Max² = (MM)² :p

SG

Jan
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Hallo,
wie in meinem Benutzerbild zu erkennen ist, bin ich Halter und Fahrer eines Anthrotechs und Steini/Mad Max :)
Mein Sohn träumt von einem Scorpion, ich wäre wenn, dann für einen FX, weil er da ein bißchen höher sitzt.
Aber das dauert wohl noch; vielleicht, wenn er nächstes Jahr seine Lehre anfängt ...
Heute 11:56
@wolfson
Scorpion = Ja aber FX = :confused: .....wenn es dier um die höher Sitzposition geht, dann lieber ein Anthrotech
Gruß, Klaus
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Hallo,
fahre auch noch ein Thorax Sinus und eine Hornet I (zwar kein 3Rad macht aber auch Spaß)

Gruß Dieter
 
AW: Trike oder Wunschtrike?

Hallo zusammen,
meine Frau und ich fahren jeweils ein Trike Model Thorax-Tangens
und ein Scorpion
Gruß
Arestit:):):):)
 
Zurück
Oben Unten