Trike mit Wohnwagen

Maße :
-Aufbau Länge 205 cm Breite 78 cm Höhe 77 cm
-Gesamt Länge 268 cm Breite 91 cm Höhe 110 cm

D. h. für BMI > 35 wird`s etwas eng und ab 1,90 m etwas kurz.
 
Hallo Stefan,

Hallo,
ich habe nochmal Fotos gemacht. Ich hoffe man kann alles erkennen. Wünsche ein schönes Wochenende!

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum:)!
Mir gefällt dein Wohnwagen sehr, sehr gut(y). Auch das Gewicht schreckt mich nicht.

Beim Betrachten der Bilder kommt in mir die Lust zum Bauen auf:D - auch wenn er bei mir meistens nur rumstehen würde, da ich momentan das Tarp bevorzuge.
Ich wünsche dir viele schöne Reisen mit deinem Wohnwagen - entlang der Flüsse, z.B. Donauradweg in Österreich müsste es damit perfekt zum Fahren sein, denke ich mir(?)!

Beste Grüße aus Andorf,
Franz
 
@Franz Danke für das Willkommen und die netten Worte. Ja, ich hoffe den Hänger noch ausgiebig nutzen zu können. 20 km von mir verläuft der Weserradweg, damit werde ich wohl mal anfangen.
@Jan Lüftung ist ein sehr wichtiger Punkt. Meine Lebensgeefährtin und mein Sohn hatten, bevor ich die erste Tour mit dem Hänger unternommen hatte ernsthafte Angst, ich könnte darin ersticken. Ich habe Lüftungsöffnungen im Boden links und rechts vorne eingebaut, die ich während der Fahrt verschliessen kann, außerdem sind über der Tür Luftlöcher.
Aber Kondenswasser ist zugegebenermaßen doch noch vorhanden. Gegen Mücken habe ich bisher noch nichts unternommen. Vor der ersten Lapplandtour muß ich mir da aber wohl noch was einfallen lassen:sneaky:.
Gruß Stefan
 
Baumarkt.fliegen.Fenster.Gitter könnte helfen, mit heißkleber befestigt?
 
Zurück
Oben Unten