trike mit e-motor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sassa

hey, ich bin neu im forum. habe ein mal ein trike probegefahren: das ist die lösung meiner rückenprobleme,hoffe ich. jünger macht es mich aber nicht und daher soll das neue einen
motor kriegen. das gelände hier ist teilweise ganz schön hügelig. und wenn ich im sommer
schnell in die stadt fahren will, würde ich gern mal das auto stehen lassen. welchen motor
würdet ihr empfehlen und welche variante , bis 25 km/h oder bis 45 km/h?
 
Ich probier es mal freundlich, bevor die Mods dich darauf aufmerksam machen ;)

Du bist hier nicht im richtigen Forum, das http://www.pedelecforum.de wäre für die Frage besser geeignet :)
http://www.pedelecforum.de
Desweiteren wäre es hilfreich zu wissen um welches Trike es sich handelt, wo du wohnst, was du damit machen willst (Pendlerfahrten, Einkaufsfahrten usw.) und was du gedenkst dafür auszugeben ;)
 
Wie schon erwähnt, ist für Fragen betreffs Motorisierung das Pedelecforum die richtige Plattform. Da es offenbar sonst keine Fragen zum Trike gibt, ist das Thema hier geschlossen.

Grüße,
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten