erledigt Trike leihweise gesucht in 45147 Essen

Beiträge
358
Hallo,

ein sehr gute Freundin wohnhaft in Essen hat sich beim Badminton verletzt und kann gerade kaum gehen. Da sie schon immer sehr agil war, fällt ihr gerade tierisch die Decke auf den Kopf. Also dachte ich, vll könne sie Trike fahren und wollte wissen, ob es bei ihr in der Nähe was zu leihen gäbe. Sie ist logischer weise gerade sehr eingeschränkt und mein Trike für sie somit unerreichbar (bin derzeit gerade quasi selbst ans Haus gebunden) und auch zu groß. Vll hat ja jmd einen Tipp, eine Idee.

LG
Assedo
 
Hallo Assedo,

ob jemand ihr sein privates Trike leiht, weiß ich nicht.

Soweit ich mich aber erinnere, kann man bei Rainer Oertel in Frechen Trikes gegen Gebühr übers Wochende z.B. ausleihen. Seine Firma heißt Low-Rider.

Vielleicht dort mal nachfragen (y)

Gruß Bea..
[DOUBLEPOST=1493989366][/DOUBLEPOST]sorry, du suchst in Essen, ich habe Köln in deinem Profil gelesen..
 
Low-Rider kenne ich ;), bin ja aber auch versorgt *lächel* No prob, freue mich dennoch über Antwort :)
Danke dir
 
Zurück
Oben Unten