Trike-Kite

Na !

Ich denke schon, dass das ein großer Unterschied ist. Vom Abenteuer ganz zu schweigen.
Vielleicht wäre das was für das nächste Rhein-Main-Treffen.

Gruß der Velotroll
 
Nö wieso? Bei Fehlern (gegen den wind) bleibt das Ding stehen. Bei zuviel Wind von der Seite und zu engem Segeln kippt das Trike. Vor Schreck lässt man das Segel los und ?????
Richtig man steht :). Das kommt sicher wie von selbst.
Segler sind vielleicht schneller.
Ich wollte auch immer mal eines fahren, gegen den Wind kreuzen auf so einer Strecke am Deich stelle ich mir lustig vor
VG Edgar (Segler)
 
Nach entspanntem Fahren sieht das mit dem Kite nicht aus. Ich hätte keine Lust den ganzen Tag so verdreht zu sitzen.
 
Whiking is road legal for both roads and cycle paths, even whilst under sail power, in both the Netherlands and the UK. You can find out more about the Whike here.

Wie sieht es damit in Deutschland aus? So wie ich die deutschen Behörden kenne, gibt es dazu bestimmt irgendwo einen Paragraphen.
 
ah, guckt mal..........grad' gefunden: das Thema gabs schon mal in 2009 hier im Forum - ob der Felix sein Whike noch fährt/segelt.............? ich glaub, ich schreib ihn mal an:)


Ob so etwas auch an meinem "Pico", ein Tadpole, funktioniert???
 
Nicht zu vergessen das Flyke und vergleichbare.
Ich habe hier in der Gegend jemand den ich damit hin und wieder am Himmel sehen und träumerisch-neidisch hinterher schaue.
Neulich dachte ich er hätte mich auf meinen HiTrike gesehen, war aber doch nicht so.
 
Zurück
Oben Unten