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Franzl
Servus,
ich bin der Franzl, 43 Jahre alt, 190 cm lang und um die 85 kg schwer aus dem östlichen Ruhrgebiet.
Cross- und Rennrad erfahren...aber die Knochen brauchen ein wenig Schonung!
Trikes von HP und ICE gefahren...meine Tendenz geht zum HP FS in folgender Konfigutation:
Warum das FS? - weil es mich bzgl. Verarbeitung, Federungskonfort, Faltbarkeit und deutsche Herstellung..."angetan" hat.
Da ich die Räder zwar mehrfach an WE genutzt habe, brauche ich ein wenig Input von Leuten mit Erfahrung.
Auf was muss ich achten? - welche Komponenten können Probleme bereiten? (Nabe+XT?...Geräusche etc.)
Was ist ein muss? - oder ein "no go"?
Wer ist im Ruhrgebiet der Händler Nr. 1 - hat Erfahrung und hat nicht nur das "Dollar-Zeichen" beim Abschluss in den Augen?
Euer Feedback wäre mir sehr, sehr wichtig!
Vielen Dank - der Franzl
ich bin der Franzl, 43 Jahre alt, 190 cm lang und um die 85 kg schwer aus dem östlichen Ruhrgebiet.
Cross- und Rennrad erfahren...aber die Knochen brauchen ein wenig Schonung!
Trikes von HP und ICE gefahren...meine Tendenz geht zum HP FS in folgender Konfigutation:
- Bodylink
- SRAM DualDrive, 27 Gang XT
- Lenkerendschalthebel
- DT-Swiss XM 180
- AVID BB7
- B&M Dymotec 6 mit Seitenläufer
- Gepäckträger
- Schutzbleche
- Seat-Wings
- SPD Pedale
- Spiegel
Warum das FS? - weil es mich bzgl. Verarbeitung, Federungskonfort, Faltbarkeit und deutsche Herstellung..."angetan" hat.
Da ich die Räder zwar mehrfach an WE genutzt habe, brauche ich ein wenig Input von Leuten mit Erfahrung.
Auf was muss ich achten? - welche Komponenten können Probleme bereiten? (Nabe+XT?...Geräusche etc.)
Was ist ein muss? - oder ein "no go"?
Wer ist im Ruhrgebiet der Händler Nr. 1 - hat Erfahrung und hat nicht nur das "Dollar-Zeichen" beim Abschluss in den Augen?
Euer Feedback wäre mir sehr, sehr wichtig!
Vielen Dank - der Franzl
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