Trike geklaut...!!!!!! - und wieder bekommen

B

bernianita

Am 31.07.15 zwischen 11:00 und 18:00 Uhr wurde uns in Falkensee (Brandenburg) das Blaue Trike X von Performer geklaut.

Wenn es jemand sieht, bitte mitteilen wann und wo.

Ein Finderlohn ist versprochen.


D A N K E
 

Anhänge

  • trike 1.png
    trike 1.png
    1,1 MB · Aufrufe: 534
  • trike 2.png
    trike 2.png
    666,1 KB · Aufrufe: 486
  • trike 3.png
    trike 3.png
    641,5 KB · Aufrufe: 484
Dank ebay kleinanzeigen und dem ehrlichen Finder ist es wieder zuhause...DANKE
 
Soo...dann will ich mal die Geschichte erzählen...

Ich habe bei ebay.kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet, mit dem Inhalt wie oben.

Am Montag erhielt ich dann einen Anruf vom Finder des Rades.
Er hat es beim Brötchen holen im Gebüsch gefunden, da ihn der Spiegel blendete, und seinem Nachbarn, der sich auch für Liegeräder u. ä. interessiert, erzählt.
Dieser Nachbar wies den Finder dann auf meine Anzeige auf kleinanzeigen hin.
Man melde sich extra an um mich kontaktieren zu können und auch der Finderlohn wurde nur widerstreben angenommen, daher glaube ich an ehrliche Finder :c)

Ich hoffe ich konnte euch zufrieden stellen :c) Wir sind es, denn das Rad ist wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann scheints wohl wieder nur einer der Idi**** gewesen zu sein die son komisches "Freakrad" mal probieren wollten... :/
Aber gut das es wieder da ist..
 
Zurück
Oben Unten