Treffen am Sonntag Eisdiele Hohenhameln

Ich bin dabei!

Du musst mir unbedingt erzählen, wie es dir in Ochtrup ergangen ist. Auf dem Finish-Foto hast du ja ausgesehen, als könntest du nochmal 200km 'auslaufen' (y)
Also bis nachher!

Gruß ... Lars
 
@Krümi war auch beim "Finish" gut drauf, das Foto war aber von der Mittagspause ;).

Lief eigentlich alles bestens, bis auf einen Kettenabwurf beim Mango (vorderer Kettenspanner ist auf dem kleinen Blatt m.E. nicht genug gespannt, bzw. Kette minimal zu lang, muss @Delta Hotel mal nach gucken). Wir sind meistens im Bereich um 30 km/h gefahren und auch immer schön hinter den RR-Trupps geblieben (außer wenn es mal langgezogen abwärts ging). Hier & da mal eine kurze Pause eingelegt und regelmäßig gegessen und getrunken. Insgesamt waren wir ziemlich genau 12 Stunden incl. Pausen unterwegs. Ich denke mal, genau richtig für die erste > 200 km Tour von @Krümi.
 
@Krümi

Lief eigentlich alles bestens, bis auf einen Kettenabwurf beim Mango (vorderer Kettenspanner ist auf dem kleinen Blatt m.E. nicht genug gespannt, bzw. Kette minimal zu lang, muss @Delta Hotel [/USER].

ja ich habe schon Order bekommen, ist leider eine Position wo früher oder später der Spanner Kontakt bekommt oder die Kette für groß-groß zu kurz wird aber ich finde da schon eine Lösung, versprochen(y)
 
Ist ja normal auch ok so, aber in der Kombination kleines Blatt und holprige Strecke schlägt der Kettenspanner mit dem kleinen Winkel direkt an die Kette und hebelt sie u.U. vom Blatt ... Ist jetzt schon eine Weile her, aber ich meine, bei meinem Mango mit 3-fach Blatt wäre da mehr Abstand gewesen. Aber Du bekommst das schon hin (y).
 
Hallo,

fährt noch irgend wer am 26.06. die Radtour zum Tag der Niedersachsen mit? Also ich würde mich über Liegendebegleitung freuen :)

Jetzt war ich so am lachen wegen dem Herrn in der gelben Jacke, das ich in den falschen Pfad geschrieben habe. Wie lösche ich das wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten