Treffen am Sonntag Eisdiele Hohenhameln

Anhänge

  • DSC_0720.JPG
    DSC_0720.JPG
    301 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wieder ein nettes Treffen.
Auch wenn ich lieber mit dem Rad gefahren wäre, hatte es doch einen Vorteil, mit der Blechdose zu kommen. So ließ sich meine Frau doch noch dazu hinreißen am Irenensee mit dabei zu sein.
Danke an @Krümi und @Delta Hotel für das Angebot. So langsam stehe ich bei euch in der Kreide :D

Gruß ... Lars
 
jep nett wars und sehr gemütlich 25 km in 2 std. und am ende müssen wir uns schon ein wenig beeilen um nich noch zuspät zu kommen, nette Strecke von dem BildRiesen (y)
 
War es doch für was gut das ich heute schon gearbeitet habe, schöne strecke hat Spass gemacht mit euch hinzu fahren.
Bei einem Eis in netter Runde mit schönem Wetter was will man mehr.

Grüße Matthias
 
Was soll ich sagen, ich schließe mich meinen Vorrednern vorbehaltlos an... ;-) Nett wars wieder, bis zum Nächsten mal!
 
Am Morgen wartete ich noch den Temperaturanstieg ab, bevor ich hier im Weserbergland aufbrach.
In Schulenburg traf ich zufällig bekannte Liegende, die ihre Route unverhofft teils auf meine Route verlegt hatten.
siehe auch: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/weli-tour-2015.41548/#post-636379
Hohenhameln lag aber zu weit außerhalb ihrer Route, aber auf meiner Strecke.

Danke für das gesellige Treffen bei tollem Wetter.

Nach dem Treffen durfte ich bis Haimar den VM-Windschatten suchen, und danach wieder solo zunächst nach Hämelerwald.
Danach über eine südliche Route östlich an Hildesheim vorbei über die Hügel zurück: Ottbergen-Wendhausen, Bad Salzdetfurth...
Beim Berg nach Alfeld nachlassende Kräfte und erste Proteste von meinem linken Knie,
die B3 bis Delligsen, und dann die "Abkürzung" über den südlichen HILS.
Schöne Landschaft mit einzelnen sehr steilen Rampen, wo die Untersetzung gefragt war.
Oben auf 374 m das Warnschild 12 % Gefälle:). Also warm anziehen, und das Licht heller schalten...
Bergab aus voller Kehle grölend, "singend";) potentielles Wild vor mir warnend zur B64 nach Eimen,
diese gleich wieder südlich verlassend mit Untersetzung über den nächsten Hügel,
auf schönen Nebenstraßen wellig über Stadtoldendorf zur Weser; langsam wird es richtig kalt.
Bei 6°C kam ich nach Mitternacht auch daheim an.
Tageskilometer 239
Max. abgebremste 77 km/h
Höhenmeter? sagen wir einfach unzählige ;)

Gruß und bis demnächst,
Martin
 
Zurück
Oben Unten