Treffen am Sonntag Eisdiele Hohenhameln

Bin Sontag vormittag sowieso in Peine. Hattest du schon eine zeit im Auge, ich könnte so ab 15:00 Uhr.

Grüße Matthias
 
Moin,

hat jemand ne bessere Wettervorhersagen wie ich, meine sagt viel nass von oben und Temperaturen
eher für Glühwein als Eis.
Ich würde für morgen absagen wollen zumal ich ja offen fahre und noch ne Rüsselpest habe.

Ist das für euch ok?
 
Du solltest deine Wetterapp so lange wechseln, bis dir die Vorhersage gefällt. Mache ich auch so, meist erfolgreich!

Dirk
 
Mit 20° kann ich nicht dienen aber nachmittags halbwegs trocken mit meiner App.
Ich will natürlich nicht das deine Rüsselpest mehr wird. Wie schon geschrieben bin ich sowieso unterwegs, kann also kurzfristig. Wenn jemand da ist komme ich auf dem Rückweg von Peine vorbei und sonst ist es auch nicht schlimm.
 
hätte auch Interesse wenn das Wetter passt. wollt ihr um 15Uhr in Hildesheim los oder euch in Hohenhameln treffen.
Wäre vom Tempo langsam da ich den Kleinen im Anhänger dabei hätte.

Johannes
 
wollt ihr um 15Uhr in Hildesheim los oder euch in Hohenhameln treffen.

Hi Johannes,

wir haben noch vorher was zu erledigen und können nicht genau sagen wann wir starten,
ich würde vorschlagen wir treffen uns um ca. 15.00 Uhr an der Eisdiele an der Kirche!!!
Hohenhameln hat nämlich 2 Eisdielen!!!!
Den Rückweg machen wir dann gemeinsam?

bis morgen
Martina
 
Ja war nett Heute auch von mir gerne wieder und auf der Rückfahrt war ein kleiner vorgeschmack auf Samstag, war auch nett freue mich schon drauf.

Grüße Matthias
 
Hallo Zusammen, es ist wieder soweit:D, die Eisdiele an der Kirche in Hohenhameln hat wieder geöffnet(y)

Treffen an der Eisdiele: Sonntag den 12.04.2015 um 14.00 Uhr!!
 
Zurück
Oben Unten