Traumvelo

Beiträge
74
hallo

da es mit meinem xyz selbstbau nicht gefunzt hat suche ich eine alternative
mir haben die bilder vom azub gut gefallen. passende händler sind allerdings etwas weiter weg. so hab ich mich gestern in den zug gesetzt und bin zu traumvelo nach ottenhofen gefahren
erst mal war ich etwas verduzt beim anblick des gebäudes weil ich da kein geschäft vermutete. es war noch geschlossen aber der besitzer kam gleich und so wurde das geheimnis gelüftet. schöner laden, riesen auswahl und in meinen augen kompetente beratung. getestet hab ich dann ice adventure und sprint und das tricon von azub. die ice haben mich überrascht da ich die federung schlechter eingeschätzt hätte. das sprint sagte mir auch eher zu. am besten gefiel mir das tricon. sofort wohlgefühlt. der lenker erlaubt mehr luft zum körper als bei den ice. einen verbesserungsvorschlag an azub: ich würde mir wünschen das die lenkerenden nicht senkrecht nach oben gehen sondern nach vorne gebogen sind bzw mit gelenken zum selbst einstellen. das wäre sicher lösbar wenn man die anderen details so anschaut.
da mein konto kein neues trike zulässt suche ich nun was gebrauchtes. ein kettwiesel würde mich auch reizen weil es vor allem platzsparend an der wand zu parken ist
wenn jemand was in meiner nähre weiß darf mir gerne bescheid geben.

gruß
david
 
87727 babenhausen

ich hatte ein sinus entdeckt was interessant klingt aber hinter karlsruhe. das war mir zu weit. und im twingo zu transportieren ist schwierig. die scheinen aber auch nicht schlecht zu sein, nur ohne federung

gruß
david
 
Zurück
Oben Unten