"Traditionelle" Neujahrsausfahrt Bremen Verden Rotenburg und umzu im Januar (16.01.2016)

So wie der Regen zum Freimarkt, gehört der Schnee zu unserer Tour :whistle:
Es muß ja nicht ganz so extrem wie im vergangenen Jahr sein :unsure:
 
@Chris. Sicher, maximal fit braucht man für die Neujahrstour nicht sein. Aber letztes Jahr mit dem Strada bin ich ja doch ziemlich hinterher gehechelt, diesmal mit nem Milan ganz zu "verrecken" wäre schon arg peinlich :confused:

@henningt
Hättest du nen Fahrzeug mit Räumschild für mich?:D
 
Für Sonntag ist leichter Schneefall voraus gesagt ;)
Jetzt mach hier keine "Pferde" scheu! Außerdem kennt ihr das ja schon, das meine Terminwahl häufig mit Komplikationen behaftet war (n).
Aber damit können wir doch umgehen :D.
Außerdem können wir am Freitag immer noch kurzfristig umschwenken und einen der Ersatztermine nehmen :confused:.
 
Das mit maximal unfit kommt mir sehr bekannt vor. Nachdem ich nun über 6 Wochen krank war wollte ich endlich am Mittwoch wieder mit dem Sessel zur Arbeit. ... Es wurde ein reines Desaster. :oops: Denn nicht nur ich war nicht so fit, sondern auch mein Sessel. o_O Zwei Gänge gingen nur und das Tretlager war auch für in die Tonne treten. :mad: Jetzt steht er in Hardy's Bruchpilotenwerkstatt und wird "eingenordet". (y) Aber bis morgen wird das nichts mehr. Auch muss ich gestehen, das dieses Wetterchen eher für ein gutes Buch, Kakao und Kekse spricht. ;)
Da ich auch noch arbeiten muss, bleib ich deswegen lieber daheim und schick Euch nur @Shrek und rette Euch wenn nötig. :whistle:
 
Moin,
der Schnee in Oldenburg ist fast weg. Fidi und ich rechnem Sonntag mit gutem Wetter.
Wir wollen um 13.00 Uhr ins Il Lago kommen, Anreisemit der Fähre über Lemwerder-Vegesack.
Gruß hein ein
 
Moin,
bin morgen leider doch nicht dabei. Habe mir gerade einen Reifen gründlich kaputt gefahren, dank der Idioten, die zu blöd sind, ihre geleerten Bierflaschen gegen Pfand einzutauschen und sie stattdessen lieber auf dem Radweg zerschellen lassen:mad:
Viel Spaß wünsche ich Euch.
Beste Grüße
Ridcully
 
Bin ja noch nicht so ganz sicher, ob das wettertechnisch morgen für nen Tieflieger funktioniert, aber ich werde mich erst mal auf den Weg machen.
Wenn 's dann doch nicht klappen sollte, schick ich Benno ne Whatsapp.
 
Sieht so aus, dass ich jetzt auch nicht kommen kann. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber ich fürchte meine Grippe wird morgen noch nicht ausreichend auskuriert sein.
Schade:(:cry:
Falls wir uns morgen nicht sehen, wünsche ich euch auf alle Fälle gutes Wetter, gute Fahrt und einen schönen Tag!
 
Sieht so aus, dass ich jetzt auch nicht kommen kann. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber ich fürchte meine Grippe wird morgen noch nicht ausreichend auskuriert sein.
Schade, aber das ist dann wohl die richtige Entscheidung. :(
Gute Besserung und bis demnächst.
[DOUBLEPOST=1484462267][/DOUBLEPOST]
aber ich werde mich erst mal auf den Weg machen.
Günter so lieben wir dich ;). Du bist mit Abstand der Härteste! :D
 
Wetterbericht Weser-Kurier:
Sonnenschein und Wolken wechseln sich ab, und nur ganz vereinzelt fallen noch ein paar Schneeflocken.
Also wird der Sonnenbrand auch noch gekühlt! Besser geht's doch gar nicht!
 
Zurück
Oben Unten