erledigt Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
83
Hallo,

nun habe ich mich nach vielen inneren Kämpfen doch dafür entschieden mein schönes ZR zu verkaufen. Das Rad ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand (nur eine Louise quitscht beim Bremsen ein wenig, funktioniert aber einwandfrei). Das Rad ist insgesamt kaum mehr als 1000km gelaufen und mit vielen Extras/Leichtbauteilen versehen. Eine Auflistung der Einzelteile und Fotos kommen in den folgenden Tagen.
Das Rad ist Baujahr 2009 oder 2010 (wer es genau wissen will, für den kann ich nochmal nachschauen). Es hat die schmalen Räder und den verlängerten Lenker verbaut.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN oder direkt hier. Abholung und Testfahrt in Bremen.

Das wichtige zum Schluß:
Der Neupreis lag bei etwa 4200 Euro.
Weil das Rad in einem wirklich guten Zustand ist, hätte ich gerne 3200 Euro VHB.

Gruß,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

Hallo,

hier schon einmal die ersten Fotos!


toxy_zr_2_400x.jpgtoxy_zr_case1_400x.jpgtoxy_zr_case2_400x.jpgtoxy_zr_kurbel_400x.jpg
 
AW: Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

So nun habe ich es geschafft eine Auflistung herzustellen. Hier also die Daten im Detail:

Gewicht: ca. 9 kg

Schaltung SRAM "Dual-Drive II 3x9" / Deore

Magura "Louise" Hydraulik-Scheibenbremse, selbstnachstellend, vorne und hinten

Kettenblatt 60Z, mit integriertem Alu-Schutzring

Carbon-Kurbelsatz
Kohlefaser-Kurbelsatz "Stronglight Vulcan" incl. ISIS System-Tretlager (nur 510g; Reduktion: 330g), 170mm Kurbellänge, Lochkreis 130mm

Carbon-Race-Schalensitz Größe L (Körpergröße 1,85-2,00m)

HR 20" (Mono) Toxy "lite-w8" DB
Hinterrad 20" (406), Toxy "lite-w8" Toxy industriegelagerte Leichtbau-Naben mit Scheibenbrems-Option und einseitiger Aufnahme für Toxy-ZR; Toxy "lite-w8" Hohlkammer-Felgen mit plangedrehten Bremsflanken (Gewicht nur 530g), maximale Reifenbreite 40mm.

Aero-Kofferraum Race

Computer Sigma BC 1606L

2x Rückspiegel Cyclestar

Seitenständer

Wunschfarbe Weiß

Solar-Vorderlicht Cateye Hybrid (auch auf Batterie umschaltbar) und batteriebetriebenes LED-Rücklicht

Eventuell: Austausch der Stoßdämper durch leichte Luftfederung (noch geringeres Gewicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

O.k.! Bevor ich auf anderen Plattformen verkaufe, hier mein letztes Angebot mit der Alternative auf ein Luftfeder-Upgrade für 2900,00 Euro FP bei Selbstabolung!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten