1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erledigt Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von maxchen, 19.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxchen

    maxchen

    Beiträge:
    79
    Liegerad:
    Toxy-CR
    Hallo,

    nun habe ich mich nach vielen inneren Kämpfen doch dafür entschieden mein schönes ZR zu verkaufen. Das Rad ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand (nur eine Louise quitscht beim Bremsen ein wenig, funktioniert aber einwandfrei). Das Rad ist insgesamt kaum mehr als 1000km gelaufen und mit vielen Extras/Leichtbauteilen versehen. Eine Auflistung der Einzelteile und Fotos kommen in den folgenden Tagen.
    Das Rad ist Baujahr 2009 oder 2010 (wer es genau wissen will, für den kann ich nochmal nachschauen). Es hat die schmalen Räder und den verlängerten Lenker verbaut.
    Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN oder direkt hier. Abholung und Testfahrt in Bremen.

    Das wichtige zum Schluß:
    Der Neupreis lag bei etwa 4200 Euro.
    Weil das Rad in einem wirklich guten Zustand ist, hätte ich gerne 3200 Euro VHB.

    Gruß,
    Sebastian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2012
  2. maxchen

    maxchen

    Beiträge:
    79
    Liegerad:
    Toxy-CR
    AW: Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

    Hallo,

    hier schon einmal die ersten Fotos!


    toxy_zr_2_400x.jpg toxy_zr_case1_400x.jpg toxy_zr_case2_400x.jpg toxy_zr_kurbel_400x.jpg
     
  3. maxchen

    maxchen

    Beiträge:
    79
    Liegerad:
    Toxy-CR
    AW: Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

    So nun habe ich es geschafft eine Auflistung herzustellen. Hier also die Daten im Detail:

    Gewicht: ca. 9 kg

    Schaltung SRAM "Dual-Drive II 3x9" / Deore

    Magura "Louise" Hydraulik-Scheibenbremse, selbstnachstellend, vorne und hinten

    Kettenblatt 60Z, mit integriertem Alu-Schutzring

    Carbon-Kurbelsatz
    Kohlefaser-Kurbelsatz "Stronglight Vulcan" incl. ISIS System-Tretlager (nur 510g; Reduktion: 330g), 170mm Kurbellänge, Lochkreis 130mm

    Carbon-Race-Schalensitz Größe L (Körpergröße 1,85-2,00m)

    HR 20" (Mono) Toxy "lite-w8" DB
    Hinterrad 20" (406), Toxy "lite-w8" Toxy industriegelagerte Leichtbau-Naben mit Scheibenbrems-Option und einseitiger Aufnahme für Toxy-ZR; Toxy "lite-w8" Hohlkammer-Felgen mit plangedrehten Bremsflanken (Gewicht nur 530g), maximale Reifenbreite 40mm.

    Aero-Kofferraum Race

    Computer Sigma BC 1606L

    2x Rückspiegel Cyclestar

    Seitenständer

    Wunschfarbe Weiß

    Solar-Vorderlicht Cateye Hybrid (auch auf Batterie umschaltbar) und batteriebetriebenes LED-Rücklicht

    Eventuell: Austausch der Stoßdämper durch leichte Luftfederung (noch geringeres Gewicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  4. maxchen

    maxchen

    Beiträge:
    79
    Liegerad:
    Toxy-CR
    AW: Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

    O.k.! Bevor ich auf anderen Plattformen verkaufe, hier mein letztes Angebot mit der Alternative auf ein Luftfeder-Upgrade für 2900,00 Euro FP bei Selbstabolung!!!
     
  5. maxchen

    maxchen

    Beiträge:
    79
    Liegerad:
    Toxy-CR
    AW: Toxy ZR (weiß) mit Case und vielen Extras (sehr leicht)

    Das Rad ist verkauft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.