Toxy (ZR ?) für 300,-

Aber immer noch besser, als in der Garage vergammeln lassen - das Teil muss raus an die Luft!
 
Leider hab ich es auch nicht bekommen, wohl doch eher auf Grund der Anzahl der Interessenten gemerkt, dass es mehr wert ist.
 
Oder da hat jemand hier heimlich mitgelesen :D. Wenn wir vlt die Finger still gehalten hätten, hätte sich jemand über ein günstiges ZR freuen können
 
Sollte da nicht der reine gesunde Menschenverstand ausreichen? Auch wenn der zunehmend zu einer bedrohten Spezies wird. ICH hätte es aber durchaus ohne Skrupel für 300 genommen, und ihm dann einen schönen Platz in meiner Sammlung gegeben, schon damit der Verkäufer das gute Gefühl hat nichts falsch gemacht zu haben. Dann wäre für jeden Wochentag ein anderes Rad möglich gewesen. So muss ich theoretisch Sonntag pausieren.
 
Ich vermute mal, dass es einfach jemand gekauft hat und eben auch seine Sammlung erweitert :) Und ich denke, dass der VK da gar nicht böse drüber ist. Augenscheinlich wollte er 300,- haben und das ging dann schnell über die Bühne. Ich werd mir aber überlegen, ob ich noch mal ein Schnäppchen poste, wenn euch dass dann so ins (n) bringt :whistle:. Vielleicht fühlt ihr euch ja besser, wenn ich direkt zuschlage und es dann hier teurer anbiete :D:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten