erledigt Toxy LT mit Faltgelenk gegen eins ohne

Beiträge
48
hallo zusammen,
da ich Kinder mit dem Rad transportieren muss, das mit dem Up keinen Spaß macht, und ich wegen des Faltgelenks keine Anhängerkupplung installieren kann, möchte ich gerne mein Toxy LT Sondermodell Miles and Motion mit Bespannsitz und Faltgelenk sowie Faltlenker, Nabendynamo, DD3 Schaltung und Scheibenbremsen gegen ein vergleichbares Rad ohne Faltgelenk tauschen.

mein Rad ist von Januar 2016 und ich bin gerade mal 1500km gefahren (auch weil 3 Tage pro Woche Fahrt mit dem Up zwecks Kindertransport ansteht)
Jahresinspektion ist beim Hersteller letzten Monat durchgeführt worden, dabei wurden Kette und Bremsbeläge getauscht.
Rahmenfarben: leuchtgelb
Neupreis 3380€

Bilder folgen
 
so das kann auch geschlossen werden, habedas neon Toxy gegen ein rotes ohne Gelenk tauschen können.
Das Neon Toxy fährt jetzt mit neuer Farbe in Süddeutschland.
 
Zurück
Oben Unten