erledigt Toxy Flite

Beiträge
305
Verkaufe mein Toxy Flite weiß, exakt 3 Jahre alt. Neupreis 3.000,00+ Euro (Rechnung liegt vor). Viel genutzt, Sommerfahrzeug, von Oktober bis März stets eingemottet auf dem Dachboden..

Die Ausstattung ist wie folgt:

- Oberlenker
- Höhen und Neigunsverstellbarer Schalensitz mit Komfortpolster
- Gepäckträger
- Dual Drive II Nabe
- SLX 9fach Schaltwerk mit LX Schalter (Schaltwerk, Kette, Ritzel 2015 neu)
- hydraulische Magura HS 33 Bremsen
- Schmidt Original Nabendynamo (Pitlock gersichert)
- LUMOTEC IQ2 Eyc Scheinwerfer(chen), Toplight mini - Standlicht, Tagfahrlicht ( 2016 neu)
- Vollfederung (vorne leichte Alu Tauchrohre)
- Schwalbe Marathon Supreme Bereifung (2015 neu)
- Klingel
- Spiegel
- zwei Flaschenhalter

Das Rad steht in fußläufiger Entfernung zum Hamburger Hauptbahnhof und kann gerne angesehen/ probegefahren werden. Derzeit ist das Rad auf eine Fahhrergröße von 1,87m eingestellt (kurze Beine) kleiner dürfte problemlos gehen, Für größere Menschen ist das sehr kompakte Rad meiner Meinung nach nicht geeignet.

VB 1850,00 Euro

Medium 10125 anzeigenMedium 10124 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
161118-1632MK.jpg 161118-1632MK-3.jpg 161118-1633MK-2.jpg

Update: Im Sommer ist mir auf dem Jacobsweg in Spanien die Sitzschale gerissen - Sitzschale und Auflage sind jetzt nagelneu, original Toxy. Der alte defekte Sitz kann gerne mit übernommen werden.

Ich bin etwas verwirrt und ratlos. Ich biete das Rad jetzt schon seit einem Jahr in diversen Foren + Ebay Kleinanzeigen an und habe exakt 0,0 Response. Keine Anfrage, kein Angebot, nichts.
Hat das Modell die Pest?
Ist irgendwas mit dem Angebot nicht in Ordnung?
Bei Angeboten vergleichbarer Räder rangieren meine Preisvorstellunge, so wie ich das beurteilen kann, eher in der unteren Schublade. What´s wrong?

Ich finde es super schade, dass dieses schöne Rad hier rumgammelt und nicht gefahren wird und die Moosgrummigriffe permanent Moos ansetzen - deswegen:
Preisupdate 1.650,00 Euronen.
 
Verkauft!


Jedes Töpfchen braucht ein Deckelchen, auch wenn es etwas länger gedauert hat, das Rad ist nun verkauft. Ich hab ja ein wenig daran gehangen, wir waren am Nordkap, wir waren am Westkap und wir haben viel Zeit miteinander verbracht.
Bei der jungen Dame, die es jetzt gekauft hat, habe ich das Gefühl, dass es in guten Händen ist. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude.
 
Zurück
Oben Unten