Tour zum Brelinger Berg

Beiträge
4.269
Hallo zusammen,

wir fahren am Sonntag um 9.00 Uhr von unserem CP über Dollbergen zum Brelinger Berg um dort die Strecke ab zu fahren. Komplett ca. 170Kilometer.
Bislang sind wir zu viert, wer möchte sich noch anschließen? Da ich immer noch nicht richtig fit bin, fahren wir ein moderates Tempo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider viele Stunde zu früh für mich.:whistle:

Es sei denn, ich würden schon Samstag starten ... ? ...
und So. dann direkter ab Hannover ... ??? ....
 
Ok, ich plane Sonntag ab Hannover-West direkt zum Brelinger Berg zu radeln.
Vielleicht ergibt sich auf der Rückfahrt eine teils gemeinsame Route ...

Gruß,
Martin
 
Heute kam für uns die Kelle ;) aber die waren nur neugierig und freundlich(y)
Nun ist die erste Brelinger Berg Runde gefahren und es gibt eine Stärkung.
 

Anhänge

  • IMG_20170611_112940.jpg
    IMG_20170611_112940.jpg
    343,3 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20170611_134126.jpg
    IMG_20170611_134126.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 109
Danke Euch, war ein schöner Tag und eine angenehme Runde. Der Brelinger Berg kann kommen(y)
 
Jepp auch von mir, war eine tolle Runde und hat viel Spaß gemacht, ich hoffe das wir heufiger so zwanglose gemütliche Touren fahren.
 
Zurück
Oben Unten