Tipp MTB Schuhe kaufen Raum Düsseldorf

Richtig viel Auswahl hat rosebikes in Bocholt.
Ok sind 100km und evtl teurer als im Netz aber dann hat man auch ein passenden Schuh.

Ich fand ROSE top, hatte leider mehr als 100km:( bin trotzdem gefahren bei Radschuhen in Größe 48(n) und eventuell kann's ja auch mehr sein.

Es gibt ja auch sehr viel zusehen in Bocholt, auch wenn's da keine 20" Reifen gibt.

Aktuell mußte ich erkennen das auch ein örtlicher Händler sogar Radschuhe in Größe 50 anbietet (Schimpanso), wenn's wieder welche geben soll wird so wieder verfahren!

Ich hab'sie mir gerade mal angeschaut, Farbe gefällt! Würde mich nur interessieren wie die Sohle ist?

MfG Roland
 
Im Bereich des Vorderfußes finde ich den Schuh ausreichend steiff. Gehen ist noch ok. Klar, es ist kein Rennschuh mit durchgehend harter Sohle. Eigenversuch macht klug.
 
Wenn alle so vorgehen, wird es bald keine Geschäfte mehr geben wo du noch was anprobieren kannst, ohne ein paar hundert km zu fahren!
Das würde ich für Rose ausnahmsweise so nicht unterschreiben. Sie gehören zu den eher größeren am Markt und mischen auch im Online-Bereich kräftig mit. Und da man die BikeTown-Hallen eher solten mit leeren Händen verlassen wird ;), vertragen sie ein Ausprobieren und später kaufen sicher. - Das Problem der Schuh-Abteilung in Bocholt ist, dass sie zwar Schuhe von etlichen Herstellern da haben, aber längst nicht alle Modelle / alle Weitenvarianten dieser Hersteller. Was soll man also tun, wenn man herausfindet, dass der Northwave-Leisten gut zum eigenen Fuß passt, aber leider kein gefallendes Modell?

Ich werfe auch gern nochmal die Specialized Trecking Schuhe (insbes. "Tahoe") ins Rennen. Sehr bequem, sowohl auf dem Rad als auch zu Fuß. Das SPD-Cleat verschwindet sehr ordentlich in der Laufsohle, so dass man auch sehr lange Zeit (klar, die Sohle nutzt sich halt schon ab irgendwann) ohne "Klacker-Geräusche" über glatte Oberflächen laufen kann. Ich habe die lange Zeit als Alltagsschuhe getragen.

Oh, ich seh gerade, es wurde schon erfolgreich gekauft. :) - Viel Spaß mit den Schuhen!
(Der Rest des Postings hilft zukünftigen Anwendern der Suchfunktion ;))

-Andreas
 
Zurück
Oben Unten