erledigt Thys 209 abzugeben

Beiträge
298
Das Ruderrad bezeichne ich als neu, ist ca. 10 Kilometer gelaufen.
Preis: 3900,- €
Das Rad steht in Kerpen bei Köln.
 
Moin,
auch wenn ich ahne, welche Farbe das Rad haben wird, Bilder und genauere Details helfen...

Ciao,
Andreas

PS: bin allerdings nicht an dem Rad interessiert.
 
Schade, dass du mein Angebot, Dir das Ruderradfahren näher zu bringen, nicht wahrgenommen hast. Derk verkauft gerade eins mit ca. 15000km für 3500€, von daher eine echte Schnappe. Ich kann das Rad nur jedem empfehlen, es ist ein Quantensprung im Vergleich zum 222.
Dann gibt es ja bald einen glücklichen Ruderer mehr in D ;)
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit Glück auch gerade eines erstanden das 222 das ich eigentlich kaufen wollte scheiterte am defekten Mailsystem des HPV.
Zum 209 echt ein wundervolles Rad es bringt sehr viel Spaß.
Sehr empfehlenswert.
 
ein Bekannter von mir sucht ein Ruderrad... wenn es Bilder gibt, schicke ich ihm den link ;)
Gruß Krischan
 
Schade, dass du mein Angebot, Dir das Ruderradfahren näher zu bringen, nicht wahrgenommen hast. Derk verkauft gerade eins mit ca. 15000km für 3500€, von daher eine echte Schnappe. Ich kann das Rad nur jedem empfehlen, es ist ein Quantensprung im Vergleich zum 222.
Dann gibt es ja bald einen glücklichen Ruderer mehr in D ;)
Gruß
Frank

Deine Argumente waren schon gut, aber mir wird das alles zuviel, ich habe die letzen Monate in KH´s verbracht und kann nicht noch eine neue Baustelle aufmachen. Ich bekomme den CHR schon kaum bewegt.
Ach ja, wegen der Körpergröße, vielleicht kannst Du, Frank, dazu mehr sagen, ich weiß nur, dass ich nicht auf den Sitz passe. Aber bis knapp unter 190 dürfte es gehen.
Gruß
Wolli

Fotos kommen natürlich, ich muss nur die Kamera finden.
 
Nanana...ich bevorzuge das 222er. So pauschal lässt sich das nicht sagen.
@rowjoh Bei allem Respekt, das Rad, das du bevorzugst, hast du derart weitgehend gepimpt, dass es von einem Standard 222 beinahe so weit entfernt ist wie wie ein Troytec von einem DF. Trotzdem beides schöne Räder :)

Zurück zum Thema: das 209 ist ein absolutes Hammergerät, das denke ich bei jeder Fahrt von neuem. Ich passe mit 188 prima drauf, die Beinlänge muss systembedingt sowieso nicht eingestellt werden.
 
Hallo Wolli,

ich habe gestern meine erste Ruderrad-Probefahrt gemacht und wäre ebenfalls an dem Rad interessiert; zumal Kerpen etwas näher liegt als Middelburg.

Schöne Grüße aus Dudenhofen bei Speyer

Umberto
 
Ist in Ordnung, der Käufer will das Rad in den nächsten Tagen aber abholen, es deutet nichts darauf hin, dass es nicht funktioniert.
Und an der Zeeländischen Küste kann man super liegend fahren!
 
Das Thys 209 ist verkauft, das Angebot ist somit geschlossen. Ich wünsche dem neuen Besitzer viele störungsfreie und unfallfreie Kilometer.
 
Okay, die Küste in Zeeland; geht das Ruderrad also wieder in seine Heimat zurück.
Ich wünsche dem neuen Besitzer ebenso viel Freude mit seinem Roei-fiets.
Mein Ruderrad gibt es mit Sicherheit auch schon irgendwo.
Trotzdem Danke an Wolli für die Registrierung meines Interesses.

Grüße aus der Pfalz

Umberto
 
Ja, offensichtlich schon. Ich hab schon nachgesehen; der gute ArnoldM wohnt in der Nähe von "Sturgett"-Stuttgart.
Machst Du dann evtl. an der Zeeländischen Küste Urlaub?
[DOUBLEPOST=1496743360][/DOUBLEPOST]...by the way.
Ich habe mein Ths gestern beim Derk Thijs in Middelburg bestellt und der fragt mich noch, ob er mir statt der 180 mm eine 250 mm [sic] (nicht 220) Schnecke einbauen solle. Hat einer von Euch hier im Forum einen Rat für mich.
Sehr bergig ist es bei uns in der Pfalz nicht, aber ist eine solche leichte Übersetzung nicht sowieso recht praktisch?
Ich wäre dankbar für einen Tipp, was ich diesbezüglich machen soll.
 
Zurück
Oben Unten