erledigt Thorax Sinus mit 14 Gang Rohloff Nabenschaltung

H

hoern73

Ich verkaufe mein Thorax Sinus Dreirad in Dunkelrot mit 14 Gang Rohloff Nabenschaltung, Tourenpaket (Clickpedale, Gepäckträger, Lichtanlage, Tacho & Schutzbleche), Schnellverstellung des Tretlagers mit Kettenausgleich, 3 Getränkeflaschenhalter (2 hinter der Kopfstütze und 1 auf der Längsstange zwischen den Beinen), Rückspiegel und Kopfstütze.

Außerdem ist noch eine Weberanhängerkupplung am Hinterrad montiert. Auch diese wird mitverkauft!

Neupreis waren 4.525€. Mein Preis *** VK 2.200€ ***

Das Fahrrad ist in einem sehr guten gepflegten Zustand.

Hier noch eine kurze Beschreibung des leider nicht mehr existierenden Herstellers Thorax: (Der Text wurde von mir ein wenig auf meine Ausstattung hin modifiziert)

Das Sinus fasziniert durch Sportlichkeit - durch den steifen Rahmen, die direkte Lenkung und den kurzen Radstand werden kurvenreiche Strecken mit dem Sinus zu einem besonderen Spaß. Der sportliche Charakter wird durch einen steifen Antriebsstrang und kraftvolle hydraulische Trommelbremsen an den Vorderrädern unterstrichen. Das Sinus besitzt einen bequemen Gurtspannsitz, der neben gutem Seitenhalt und einer unnachgiebigen Abstützung des Pedaldrucks die Bequemlichkeit eines Liegestuhls bietet. Das Dreirad ist mit einer umfangreichen Straßenausstattung ausgestattet. Diese beinhaltet neben einer Lichtanlage mit Standlicht unter anderem lange Schutzbleche an allen drei Rädern und einen stabilen Gepäckträger. Als weiteres Zubehör ist eine Tretlagerschnellverstellung mit automatischem Kettenlängenausgleich eingebaut, die eine blitzschnelle, werkzeugfreie Anpassung an verschiedene FahrerInnen ermöglicht. Als Schaltung dient eine Wartungsfreie Rohloff 14-Gang-Nabenschaltung. So lassen sich 14 Gänge mit einem einzigen Drehgriff schalten - beim Pedalieren oder im Stand. Zudem sorgt die Rohloff-Nabe für ein hoch belastbares Laufrad.

Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich gerne per Nachricht zur Verfügung.
Email: sinus_verkauf(at)web.de
 

Anhänge

  • Bild_Sinus_1.jpg
    Bild_Sinus_1.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 469
  • Bild_Sinus_2.jpg
    Bild_Sinus_2.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 483
  • Bild_Sinus_3.jpg
    Bild_Sinus_3.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 448
  • Bild_Rohloff.jpg
    Bild_Rohloff.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 448
  • Bild_Verlaengerung.jpg
    Bild_Verlaengerung.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Trike wurde im Juli 2005 gekauft. Ist somit eines der letzten von Thorax hergestellten Räder.
Ich bin der Erstbesitzer.
 
Sorry,
hatte es auch schon per Mail beantwortet.
Das Trike steht in 65468 Trebur.
Für weitere Kontaktaufnahme bitte an die Mailadresse schreiben.
 
Hallo,
ich habe ein Anzahlung für das Trike entgegen genommen. Ich bitte darum, vorerst keine Kaufanfragen mehr zu senden.
Bitte den Vorgang noch nicht als erledigt markieren, das möchte ich erst, wenn das Sinus abgeholt und tatsächlich verkauft ist.
 
Hallo,
das Trike wurde verkauft.
Kann als Erledigt markiert werden.

Danke & Gruß
Hörn
 
Zurück
Oben Unten