Thema Rennen!

R

_rené

Hi,
ich habe mal ein paar Jedermannrennen die im Rennradforum veröffentlicht wurden in den WIKI gesetzt(News). Liegeräder sollen angeblich zugelassen sein.
Wenns einer genauer weiss, bitte nachtragen!

Tschö
René
 
Rennen in Uelzen, Hannover und Wendland

>ich habe mal ein paar Jedermannrennen die im Rennradforum veröffentlicht wurden in den WIKI gesetzt(News). Liegeräder sollen angeblich zugelassen sein.
>Wenns einer genauer weiss, bitte nachtragen!

Den Post SV habe ich unter <a href="http://www.radsportteam24.de/index.htm"> http://www.radsportteam24.de/index.htm</a> gefunden. Werde mal per Mail anfragen, wie es mit Liegern ist. Bei den anderen Rennen (Hannover, Wendland) suche ich mal nach Infos im Internet.
j.

----------------------
Enrico im Rennradforum:
im juni, naehe uelzen, tour de uhl, ist ein strassenrennen ueber ca 60 km

im august in den uelzener innenstadt, rundkurs.

mitte mai hannover/langenhagen. 20 runden a 1,5 km. ziemlich schnell

ich geb dir morgen mal die genauen termine und telefonnummern. du kannst dann ja anrufen und fragen, ob lieger zugelassen sind. in hannover sind letztes jahr jedenfalls zwei gefahren.
---------------

11.05.2002 - grosser von heiden preis, hannover langenhagen; rc blau gelb langenhagen

02.06.2002 - tour de uhl, uelzen; post sv uelzen

11.08.2002 - uelzener city rennen, uelzen; post sv uelzen

18-18.08.2002 - tour de wendland; igas wendland

22.09.2002 - 5 laender tour ueber 275 km; igas wendland

das wendland ist im ehemaligen zonenrandgebiet hinter uelzen
telefonnummern bitte selbst suchen!


http://www.radsportteam24.de/index.htm
 
In Uelzen nicht für Lieger

Mail-Antwort aus Uelzen:
Die Rennen in Uelzen sind nur für Lizenzfahrer, nicht für Lieger.
Antwort von <a href="http://www.tour-de-wendland.de/">www.tour-de-wendland.de</a> habe ich noch nicht. Mal sehen.
j.

-------
>11.05.2002 - grosser von heiden preis, hannover langenhagen; rc blau gelb langenhagen
>02.06.2002 - tour de uhl, uelzen; post sv uelzen
>11.08.2002 - uelzener city rennen, uelzen; post sv uelzen
>18-18.08.2002 - tour de wendland; igas wendland
>22.09.2002 - 5 laender tour ueber 275 km; igas wendland


www.tour-de-wendland.de
 
Lieger beim Grossen Heiden Preis verboten

>mitte mai hannover/langenhagen. 20 runden a 1,5 km. ziemlich schnell
>ich geb dir morgen mal die genauen termine und telefonnummern. du kannst dann ja anrufen und fragen, ob lieger zugelassen sind. in hannover sind letztes jahr jedenfalls zwei gefahren.
>---------------
>11.05.2002 - grosser von heiden preis, hannover langenhagen; rc blau gelb langenhagen

Habe bei Blaugelb Langenhagen nachgefragt:
---------------
Hallo RC blau-gelb Langenhagen,
am 11.05.2002 soll ein Grosser Preis von Heiden stattfinden. Gibt es dazu online noch mehr Infos? Sind Liegeräder zugelassen?
-----------

Antwort aus Langenhagen:
------------------
"danke für die anfrage. dieses radrennen ist ein schüler- und jugenlichen-rennen ausschließlich für rennräder. es ist nicht für liegeräder geeignet.
zu unseren aktivitäten haben sie ja sicher informationen eingesehen unter http://www.blau-gelb-langenhagen.de "

(in der Betreff-Zeile steht "Grosser Heinz von Heiden Preis" -?! Meint er vielleicht ein anderes Rennen oder weicht er aus?)
--------------------

Schade.
j.
 
Zurück
Oben Unten