Tausch Grashopper Felge Vorderrad

M

MKern

Hallo,

dieses ist mein erstes Thema und daher möchte ich mich vorstellen.
Ich besitze einen blauen Grashopper FX den ich gelegentlich nutze und gerade umbaue. Zur Zeit ist noch ein Narbendynamo verbaut und ich will die Beleuchtung per Batterie / Akku betreiben.

Daher möchte ich sie gegen eine HP-Grashopper-Felge mit Scheibenbremse ohne Nabendynamo tauschen.

Da es weder ein reines Angebot noch ein reines Gesuch ist, habe ich dieses Thema unter dieser Rubrik eingestellt. Falls dieses Thema doch in den An-/Verkauf-Bereich gehört, bitte ich um Entschuldigung.

Die Felge besitzt einen Shimano DH-3D71 Narbendynamo mit Scheibenbremsscheibe wie auf den beigefügten Bildern zu erkennen ist.
 

Anhänge

  • P1000995 Kopie.JPG
    P1000995 Kopie.JPG
    308,4 KB · Aufrufe: 53
  • P1000997.JPG
    P1000997.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 46
Ich habe bereits ein Tauschangebot angenommen. Somit hat sich dieses Thema erledigt.
 
Zurück
Oben Unten