Tapatalk

Beiträge
295
Hallo, geht es nur mir so oder können auch andere über Tapatalk nur einige wenige Kategorien des Forums ansehen?

Gab es vielleicht ein Update, dass ich verpasst habe...
 
AW: Tapatalk

Geht mir auch so. Ist seit Ende letzter Woche so. Im Webbrowser z.B. in Liegeräder gehen und dann oben "open in tapatalk" anklicken geht. Is halt nur ein Workaround...
 
AW: Tapatalk

Ja, läuft wieder!

Danke!
Ich finde in Tapatalk das Liegeradforum nicht. Die gängigen Suchwörter liefern keine Treffer, und wenn ich es im Browser öffne und auf "Open in Tapatalk" klicke wird es auch nicht gefunden.
Komischerweise ist das Pedelecforum aufgelistet. Hat jemand das gleiche Problem?
 
AW: Tapatalk

Ich wollte keinen extra Thread aufmachen für diese kurze Nachricht:
Es gibt jetzt auch Tapatalk als App für Windows 8 / 8.1 / RT.
Läuft auf meinem Surface 2 prima! :)

Einziger Wermutstropfen: Die Blogs sind nicht integriert.
 
AW: Tapatalk

Keine Ahnung.... ich hatte Tapatalk vorher nur auf dem Smartphone, und da kaum genutzt.

Naja egal, das dürfte sich mit Abschaffung der Baumstruktur sowieso erledigt haben.
 
AW: Tapatalk

Konnte Tapatalk eigentlich schonmal auf den richtigen Bezugsbeitrag antworten?

Ja, bspw. hatte ich hier schon mal das Problem mit dem TT-Support erforscht und danach kam ein Fix welcher auch funktionierte. Vorher lief es aber schon und ab Samstag wird eh immer angehangen, da ist es egal.
 
Zurück
Oben Unten