Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik am 25.6.2016 in Kriftel

L

Liegevelo.de

Hallo Zusammen,

für die langfristig Planenden:

Am Samstag den 25.6.2015 veranstaltet HP Velotechnik wieder einen Tag der offenen Tür - und diesmal steht das sogar seit dem letzten Tag der offenen Tür in 2015 schon auf der HP-Homepage :)

Weitere Informationen und die Bitte für eine unverbindliche Anmeldung wird es vermutlich wieder wie im letzten Jahr kurz vor dem Termin geben.

Vielleicht sehen wir uns?

Viele Grüße

Klaus
 
Ja: Am Samstag den 25.6.2016 veranstaltet HP Velotechnik wieder einen Tag der offenen Tür

Danke für den Hinweis.

Klaus
 
Hallo,

in den letzten Jahren waren meine Frau und ich immer dabei. Was uns auffällt: die Teststrecke wird immer kürzer. Früher, bei der alten Halle hatte es ein großes Testgelände, incl einer Rampe mit vielleicht 5 hm.
Seit dem Umzug gibt es diesen Hof nicht mehr, dafür konnte man noch im vorletzten Jahr um die halbe Halle fahren. Da waren wenigstens noch zwei Rechtskurven und grobe Schlaglöcher im Testparcour. Letztes Jahr durfte nur noch im Oval links rum gefahren werden. Schade, wie ich finde.
Aber wahrscheinlich kommen wir trotzdem - weniger wegen dem fahren als wegen alten Bekannten.

Gruss Christian
 
Hallo Christian,

ich hatte letzte Woche einen Termin beim Pressesprecher von HP Velotechnik, Alexander Kraft, und habe nach dem Programm und der Teststrecke gefragt. Das Programm steht noch nicht fest, soll aber nach jetzigem Stand so ähnlich wie im letzten Jahr ablaufen: Führungen durch das Werk, Vorträge zur Geschichte/Entwicklung von HP, Vorträge zu speziellen Erlebnissen mit HP Velotechnikrädern (z.B. Matthias Ramsel mit seiner "Transmongolian Kite-Trike-Tour").

Beim Testparcour sind die Freiheiten dadurch eingeschränkt, dass die Veranstaltung genehmigt werden muss und dabei diverse Auflagen wie Fluchtwege usw. zu beachten sind. Ich bin gespannt, was möglich wird.

Viele Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten