T-Shirt bedrucken lassen

Beiträge
1.877
War da nicht jemand im Forum unterwegs, der das Anbieten wollte?

Ich habe mir dieses Motiv gebastelt.

TShirt.jpg
 
@Wikinger
Danke für's markieren :love:

@Nemberch
Schreib mich gerne an auf was für ein Shirt Du das haben möchtest (y)
Baumwolle in unterschiedlichen Qualitäten (auch Bio), Sportshirts (Polyester & Co) oder was ganz anderes?
 
Cool. Ich brauch ein T Shirt mit meinem Avatar und meinem Forumsnamen in 5 XL bidde. Gerne gute Qualität und in hellem Braun oder so.:)

Möglich das mir doch einmal ein Fori unterwegs begegnet...;)
 
Boah, nee, wat wäre das ärgerlich, käme da jetzt gleich ein Fettfleck drauf, oder Brandloch rein.;)
 
hhhmmmm.....@miesegrau gilt die Einladung zum Essen bei Dir noch, die zwar nicht Du sondern @blackadder ausgesprochen hat, aber Du hast nicht widersprochen? hmmmmm....... !!
 
Zurück
Oben Unten