Suchfunktion: alle Bilder eines Benutzers

Beiträge
3.485
Habe gerade festgestellt, dass ich es nicht schaffe, alle Bilder, die ich bisher hochgeladen habe, anzeigen zu lassen:
  • Die Suchfunktion bietet den Reiter „Medien suchen“; wenn ich allerdings meinen Benutzernamen eingebe und entweder keinen Suchbegriff oder einen sehr generischen wie „Rad“ findet es gar nichts.
  • Bei Klick auf den Benutzernamen und „Deine Inhalte“ sehe ich sämtliche Beiträge, und kann nicht z.B. nach Bildern filtern.
Geht das nicht, oder bin ich nur zu blöd?
 
"Medien" --> dann "Deine Medien"
hierbei bin ich nicht über "suchen" gegangen. Und auch nicht über "Los" :)
 
Via Medien werden nur Bilder in den Alben gesucht/gefunden. Für die Bilder, welche man direkt in einen Beitrag hochgeladen hat gibt es bislang keine Suchfunktion.
 
Zurück
Oben Unten