erledigt Suche Velomobil wie Quest, Milan GT o.ä.

Beiträge
67
Moin!

Ich suche nach einem schnelleren Ersatz für mein Alleweder und habe nach einiger Recherche meine Suche auf Quest, Milan Gt und ähnliche eingeschränkt. Meine Maße: 186cm groß, ca. 80kg schwer und Schrittlänge 91cm.
Toll wäre es, wenn sich ein Fahrzeug hier im Norden (Bremen) finden würde. Budget habe ich je nach Zustand/Ausstattung ca. 3500€ zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für eure Angebote und viele Grüße,

Ansgar
 
Sollte mich wundern wenn du eins der von dir favorisierten VM für 3500 Euro bekommst.
 
Sollte mich wundern wenn du eins der von dir favorisierten VM für 3500 Euro bekommst.


Gab vereinzelt 3x30 Zoll Quest unter dem Preis.
Mit etwas Geduld und der Bereitschaft ein älteres Fahrzeug zu erwerben wird er sicher ein schönes VM in der Preisklasse finden und Spaß haben.

Mit liegen Gruß.

Johannes mit Quest Nr.18
 
Moin!

Vielen Dank für die Antworten. Ich beobachte den Markt schon eine ganze Weile und es gibt immer wieder Velomobile in dieser Preisklasse. Da ich keinen Zeitstress habe, warte ich einfach das beste Angebot ab.
Je nach Fahrzeug würde ich auch mehr ausgeben, aber in erster Linie suche ich die nächste Stufe zum Alleweder, es muss also nicht die Championsleague der Velomobile sein.
Mehr dann in den privaten Unterhaltungen.

Viele Grüße,

Ansgar
[DOUBLEPOST=1478467471][/DOUBLEPOST]
Schonmal in den Gebrauchtanzeigen geschaut? :whistle:
Ja, dass habe ich gesehen. Ist von mir aus aber leider zu weit entfernt für eine Probefahrt. Danke.
 
Vielen Dank für die vielen netten Angebote. Meine Suche hat heute ein Ende gefunden und damit kann diese Anzeige gerne als "erledigt" markiert werden.
Viele Grüße,
Ansgar
 
Moin!
Ja, es ist ein Evo K geworden. Ein geniales Velomobil, welches super schnell und leicht ist. Nur hat es, im Gegensatz zum Alleweder, offene Radkästen und auf der ersten Ausfahrt hatte ich mein Smartphone neben mich gelegt und zuhause war es dann weg. Jetzt habe ich ein Velomobil mehr und ein Handy weniger,eine teure ersten Testrunde.
Viele Grüße,
Ansgar
 
Moin

Wie wär es mit einer Quest 3x20

Bei Übergabe neu bereift
Übersetzung bergfähig , flachlsndübersetzung such vorhanden
Aktuell mit nabendynano nachgerüstet und dem 100 Lux Scheinwerfer von Busch und Müller

Standort bei Hameln

Ich gebe das Rad ab wegen Umstieg auf Mango Sport

Weliandy
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten