Suche Probefahrtgelegenheiten Velomo Hi-Trike, Wild One, ICE

Beiträge
557
So, nachdem mein Milan nun verkauft ist, kann ich mich meiner Trikesuche widmen.

Nachdem das aber alles, genau wie beim VM, nicht immer leicht ist einen Händler oder Hersteller in der Nähe zu haben, suche ich hier nach netten Leuten, die mich ihr Trike einmal zur Probe fahren lassen würden.
Ich bin 173 cm groß und ca. 74 kg schwer und wohne im PLZ-Gebiet 97509 (zwischen Schweinfurt und Gerolzhofen).
Ich suche eigentlich ein voll gefedertes, (relativ) leichtes Trike. Beim ICE würde ich auch gerne eines ohne die Vorderradfederung probieren. Catrike ist starr, aber vielleicht reicht ja schon der Netzsitz.

Es wäre toll, wenn ich auf diese Art meine Suche einschränken könnte.

Favoriten:

1.) Velomo Hi-Trike
2.) Bikerevolution Wild One
3.) ICE Sprint X
4.) Catrike Expedition

Ich freue mich auf Angebote.

Danke und viele Grüße
Ralf
 
@spiesheimer Catrike Road, kannst Du gerne bei mir testen; Bin zwar 1.80, habe aber sehr kurze Beine. Dürfte also passen
Standort Oberfranken. Bei Interesse, bitte PN.

Hinweis: vom Fahrverhalten und der Sitzposition her ist das Catrike Road dem Expedition recht ähnlich. Bis auf die Größe des Hinterrades halt.
 
Falls Du nicht's näheres findest, kannst Du bei mir ein wild one fahren - bei Interesse, bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten