Suche liegerad Hp Grasshoper,Toxy ....

S

scorpionhexe

Suche ein Liegerad wie HP Grasshoper oder ein Toxy,Nazca,Challenge,Optima,Bacchetta.Bitte alles anbieten ich melde mich umgehend Gruss Rainer
 
Suche ein Liegerad wie HP Grasshoper oder ein Toxy,Nazca,Challenge,Optima,Bacchetta.Bitte alles anbieten ich melde mich umgehend Gruss Rainer
Hallo,
Vlt solltest du vorerst mal dein Suchgebiet einschränken, ich denke ja nicht das du zum Anschauen quer durch die ganze Republik fahren möchtest.
Auch wird es den Anbietern sehr erleichtern wenn du zB Körpergröße, Innenbeinlänge angeben würdest. Nicht jedes Liegerad lässt sich ohne weiteres auf x-beliebige
Maße einstellen.
 
Aus meiner Erfahrung macht man mit Leuten, die nicht wissen was sie wollen, besser keine Geschäfte.
Entweder sie überlegen es sich kurz davor anders oder kurz danach oder sind einfach unzufrieden.
In jedem Fall hat man da auch als privater Verkäufer kein Spaß.
Für professionelle ehrgeizige Verkäufer ist dieser Typ aber ideal, da man ihm alles aufschwätzen kann.
Hierfür würde ich einen Besuch des Stands von Steintrikes auf der Eurobike kommende Woche empfehlen.
 
Aus meiner Erfahrung macht man mit Leuten, die nicht wissen was sie wollen, besser keine Geschäfte.

Sorry, aber ich finde so einen Kommentar unangebracht.

Suche ein Liegerad wie HP Grasshoper

Das macht doch schonmal klar in welche Richtung es gehen soll ...

oder ein Toxy,Nazca,Challenge,Optima,Bacchetta

... und von all den aufgezählten Herstellern gibt es Räder, die in den grundlegenden Parametern (Sitzhöhe, Länge, ...) dem Grasshopper ähnlich sind.
 
Zurück
Oben Unten