erledigt Suche einen Klapp-Tiller Lenker

P

Paramedic

Für eine Umbau suche ich einen Tiller Lenker. Ursprung ist zuerstmal egal. Ich guck mal was mir passen würde.
 
Suchst Du ein komplettes Klapp-Dingens oder nur nen Lenker?
Ein Icletta Klapp-Vorbaugelenk GlideFlex in 1" hätt ich schonmal als Anfang zu bieten falls Du 1" suchst.
Grüße
Velotin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen kompletten klappbaren Tillerlenker von Nazca hier liegen. Bei Interesse bitte Unterhaltung.
 
@velotin: ich suche schon alles zusammen. Also komplette Lenkung ohne gabel und Griffe, Hebel etc.
Ich könnte schon vieles selber bauen. Es klappt auch sehr gut, wird aber nie so leicht und elegant, wie "Original" ;-)
Im "Optima" Shop gibts absolut neu komplett für 150,- Ist mir aber leider zu teuer.

@kelin: Du hast eine PM :)

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten