Suche DF Fahrer im Raum Nürnberg

Udo

Beiträge
96
Hallo Ihr Velomobilisten, da mich der Velovirus gepackt hat und ich bis jetzt nur einen Milan SL und ein Quest XS Probe gefahren bin hab ich mich jetzt spontan für ein DF entschieden.
Wollte wissen ob in Franken eventuell ein DF Fahrer ansässig ist zum Austausch oder einfach mal Fachsimpeln. Späteres kennenlernen nicht ausgeschlossen :) upps hab heute wohl nen Clown gefrühstückt, nee Spaß beiseite, ich finde das Velomobil als Fortbewegungsmittel einfach perfekt,schade das ich nur durch Zufall darauf gekommen bin und nicht schon viel früher. Gruß Udo
 
das grüne DF XL Nr. 28 fährt in Hersbruck.
Du findest sogar eine mailadresse in der Rijdersljist!


index.php
 
Hallo Udo,
ja - ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines DF XL.
Hier im Forum bin ich derzeit mehr oder weniger nur eifriger Mitleser, da ich für eigene qualifizierte Beiträge noch etwas Erfahrung sammeln möchte. Du kannst aber jederzeit gerne per PN Kontakt mit mir aufnehmen.
Auch ich habe mir vor einiger Zeit den "VM"-Virus mit Probefahrten bei @dooxie in Bamberg und @Thomas Neubauer in Goldkronach eingefangen.
Meines Wissens hat @DanielDüsentrieb - die Mutter aller DF`s ein XL, das er auch mal für längere Probefahrten verleiht. @Rovi hat das Teil einige Tage gefahren. siehe hier.
 
Dooxie ist in Freudenberg, Erlangen und Tübingen unterwegs, hab aber die kommenden 2 Wochen keine Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mir wird es schon reichen wenn ich mich dort mal in ein df setzen könnte und es live sehen da ich mir eins bestellt habe rein vom Bauchgefühl her, das ist das richtige ist!! Der milan SL und das Quest XS war mir nicht so optimal für meine Körpergröße und Ansprüche.
 
Zurück
Oben Unten