Rennen Stundenrekordversuch

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.255
Matthias König wird morgen am 26.6.2016 versuchen den Stundenrekord (56,696 km/h) von Aurélien Bonneteau anzugreifen. Matthias ist aktueller Weltrekordhalter über 6h mit 61,971km/h - allerdings mit einem anderen Fahrzeug einem Velomobile vom Typ Milan

Dieser Rekord wird auch vom Wetter abhängen, da auf der Albert-Richter-Bahn in Köln gefahren wird, also Daumen drücken. Es steht noch ein anderes Team in den Startlöchern, deshalb versucht Matthias der Erste zu sein. Andere Termine sind aber noch im Hinterkopf, falls das Wetter nicht mitspielt.

Start soll zwischen 10:30 und 12:00 sein. Zuschauer sind willkommen - aber bitte keine Vollversorgung erwarten. Zuschauer die ordentlich anfeuern können, sind besonders gern gesehen.
Matze .jpg

Wird auch im TourForum und in Rennradnews besprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Vormittag soll es ja noch trocken bleiben. Temperaturen um 20°C. Klingt gut; ich freu mich drauf!(y)
 
@Matze ich drücke dir die Daumen das alles klappt. Würde mich ja freuen wenn du die Prämie von mir bekommst.
 
Ist das dieses Rad?
index.php

(Bild natürlich von @KLKöln (y))
 
@Matze: Viel Erfolg! Wenn es passt, kommen wir zum Anfeuern noch kurz vorbei. Schreibt morgen jemand nochmal, ob der Versuch tatsächlich startet?
 
Eingang am mittleren Tor, nicht an den Tribünenaufgängen. Sozusagen mitten im
, gerade stattfindenden Trödelmarkt
 
Ja, aber ich hätte "nur" mit dem HED 9 Vorderrad fahren können anstelle der Scheibe und die Windböen haben einen dann doch recht stark aus dem Rhythmus gebracht. Morgen früh kann ich aber noch in Büttgen auf die Bahn. Da sollte es dann hoffentlich klappen. Ich werde berichten.
[DOUBLEPOST=1466942655][/DOUBLEPOST]Also wer morgen früh nichts vor hat, kann gerne ab 10Uhr in Büttgen vorbeischauen.
 
"Frittenfett-Feinmechanik": Das Rad läuft!
Köln 2016 – 20.jpg Köln 2016 – 17.jpg
Es sah gut aus und die "Warmfahrzeiten" sind beeindruckend!
Morgen machst Du das!
Köln 2016 – 10.jpgKöln 2016 – 22.jpg
Du hast mich angefixt und ich muss morgen arbeiten....
Ich drück die Daumen!

Gruß
Christoph
 
Der Matze ist einfach zu schnell für meine Kamera, daher ein paar kurze bewegte Eindrücke.

Und @Matze alle Daumen sind für Morgen gedrückt.


 
Zurück
Oben Unten