1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Streintrike Wild One gesucht

Dieses Thema im Forum "Trikes" wurde erstellt von Die Schmidts, 21.04.2017 um 12:13 Uhr.

  1. Die Schmidts

    Die Schmidts

    Beiträge:
    76
    Alben:
    4
    Ort:
    40667 Meerbusch
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Hallo community,

    mein jüngerer Sohn Robert sucht ein gebrauchtes Steintrike, am liebsten ein Wild One. Er hat sich die langen Federwege verguckt :love:. Wir waren gestern beim echt netten Team von tri-mobil in Bochum probefahren. Sie hatten auch ein Vorführmodell von 2016 zum Kauf da, jedoch sprengt der Preis sein Budget, da er noch in der Ausbildung ist.

    Daher bitten wir um Angebote für ein vielleicht nicht ganz so junges Exemplar. Er hat das 20/26 ausprobiert, würde jedoch auch ein 20/20 nehmen. Evtl. auch eins mit Motor.

    Wir freuen uns auf Angebote, erstmal im Umkreis von bis zu 250 km um Meerbusch/Düsseldorf.

    Danke schon mal vorab.:)

    Viele Grüße Bea..

    P.S. Wenn wir fündig werden, wird wahrscheinlich demnächst seine Streetmachine GT zum Verfkauf hier stehen.
     
  2. Hufi sei Welt

    Hufi sei Welt

    Beiträge:
    21
    Alben:
    1
    Ort:
    Ansbach
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Hallo Bea,

    Hab hier eines in Ebay Kleinanzeigen gefunden. Weiß allerdings nicht, ob es mit den Kilometern und Preis hin haut.
    Weil ich selber nach einem Vollgefedertem suche, schaue ich immer in den Kleinazeigen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rike-liegerad-vollgefedert/631490112-217-8249

    Ein Specbikes gibt es vollgefedert schon ab 2000€ neu!!
    wird auch hier im Forum schon drüber geschrieben. Finde aber nur den einen Faden, denn es gibt 2 davon:

    http://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wild-one-verschnitt-aus-lettland.47032/

    Viel Spaß beim suchen und hoffentlich bald finden.

    Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken
     
  3. Die Schmidts

    Die Schmidts

    Beiträge:
    76
    Alben:
    4
    Ort:
    40667 Meerbusch
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Hi,
    danke für den Tipp. Das habe ich auch auf dem Schirm, ist jedoch sehr weit entfernt.
    Den andern link gebe ich mal an meinen Sohn weiter.
    Viele Grüße aus Meerbusch!
    Bea..