erledigt Streetmachine Gte mit BionX 48 V

Beiträge
279
Verkaufe Streetmachine von hp Velotechnik. Das Fahrrad wurde 06/2012 neu gekauft und seitdem 3.700 km gefahren. Farbe: gold
Folgende Änderungen zur Serienausstattung wurden durch hp eingebaut:
Hydraulische TEKTRO Auriga Scheibenbremsen
verstellbare Kopfstütze
SON Namendynamo
B&M - Beleuchtung
Gepäckträger
Lowrider
Federelement DT-Swiss XM180
Sitzauflage Airflow
Sedatwings Hüftstütze
Spiegel Mirrycle 2 fach rechts + links
Hilfsantrieb BionX PL250HTSL (#3715-A11 343028)
Überzug Akku
Streamer

Das Rad ist in perfektem Zustand und steht in einer trockenen Garage.

VB: 3.800 €

Freue mich auf Angebote :)

Streetmachine 1.jpg Streetmachine 2.jpg Streetmachine 3.jpg Streetmachine 4.jpg
 
Geiles Teil. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich sie dir sofort abnehmen. Leider sehr deutlich außerhalb meines Budgets.
 
Ist das Rad noch da? Könnte durchaus Interesse haben, am Preis müsste aber noch was zu machen sein
 
Ja, das Rad steht noch brav in der Garage. Bezüglich des Preises können wir uns gerne unterhalten. Hast Du eine bestimmte Vorstellung ? Wir können uns auch direkt unterhalten unter 0175/5674657

Gruß in die Dunkelheit

Peter
 
Hallo Peter

das Rad ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. habe auch schon alles wieder zusammengesteckt, muss morgen bei Helligkeit nur nochmal die Lampe richtig montieren - dafür war es mir heute Abend zu dunkel.

Gruß
Hermann
 
Zurück
Oben Unten