Streamer Leitra Wildcat

Beiträge
1.219
Vielleicht findet dieses Angebot einen Interessenten.

Karl

Ps: ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, es geistert nur schon einige Zeit in willhaben.at herum......
 
AW: Streamer Leitra Wildcat

Hallo erstmal.
Verkäufer bin ich.
Habs bei ebay um Null Euro gestartet.
Brauch platz.

msG
Andreas
 
AW: Streamer Leitra Wildcat

Hallo Andreas, ein Link auf die Auktion wäre auch schön gewesen, ich finde die nicht :confused:
Gruß Edgar
 
AW: Streamer Leitra Wildcat

Andreas, auf welchem Trike war die Haube denn montiert?

Die Wildcathaube sollte überall draufpassen, auf www.leitra.dk gibt es eine sehr gelungene Kombination von Wildcathaube, Steintrike und Novosport Heckkoffer zu sehen.
Die Leitrahaube passt nicht auf ein Steini, weil sie für die Sitzpostion der Leitra ausgelegt ist: Niedriges Tretlager, steile Lehne und kurzer Radstand, dazu die seitlichen Belüftungskiemen.
Allerdings ist das hier wohl keine echte Wildcat, sondern eine weit ausgeschnittene Leitra Sport Haube, also die Zwischenversion "California Sunshine", ebenfalls auf der Leitrahomepage zu sehen. Dafür spricht auch die nach hinten abfallende Kante des Kopfausschnitts.
 
AW: Streamer Leitra Wildcat

Hallo Leute

Danke für die Verkaufshilfe! :)

Hab das Ding mal prov. auf nenn Mad_Max gehabt.

Ist aber ne Ursprüngliche Leitra von Thomas Seide.

Wie Troubadix geschrieben hat hat das mit dem Mad _max nie 100% gepasst.

Dafür hääte ich mehr basteln müssen als mir lieb war oder ich hätte mir von Thomas den Ausleger der Leitra kaufen müssen.

Wie oben schon geschrieben, es muß weg, Preis ist in wirklichkeit neben Sache.

msG
ANdreas
 
was würdest Du denn sagen, ist der Streameer auf ein Anthrotech montierbar?

Gruß Stefan
 
Vorsicht, Goldener Spaten!
Der Platz wurde 2012 benötigt, das war vor fünf Jahren.
Ansonsten sind hier Kontaktdaten genannt:
leitra.dk
 
Zurück
Oben Unten