Streamer-Erfahrungen

  • Ersteller koehler-wolfenbuettel
  • Erstellt am
K

koehler-wolfenbuettel

Hallo, Trikefahrer, ich habe eine Frage und bitte um Rat: Ich fahre seit 1985 ein Sesselrad (Avatar - Nachbau ) und finde das immer noch super.
Ich möchte aber für mein Projekt "Rund um D" lieber ein Trike benutzen und bin dabei, ein Trike TNT von ICE zu erwerben.
Was noch aussteht, ist eine Entscheidung "Streamer ja oder nein?"
Hat jemand Erfahrungen?
Ich hatte einen für das Sesselrad, hatte aber die Befestigung (4-Punkt) selbst konstruiert und fand die Geräuschentwicklung (Klappern und Rappeln) so unangenehm, dass ich mich trotz sonst positiver Wirkung (Wetterschutz und gefühlte Reduzierung des Fahrwiderstandes) nie damit anfreunden konnte.
Jetzt hätte ich gern einen Rat von jemandem, der selbst Erfahrung mit dem Thema STREAMER/TRIKE hat
Liebe Grüße
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Streamer Erfahrungen

Hallo Wolfgang,

ich habe Deinen Beitrag verschoben. Hier ist er vermutlich besser aufgehoben, als im An-/Verkauf.
 
AW: Streamer Erfahrungen

der selbst Erfahrung mit dem Thema STREAMER/TRIKE hat
Hallo Wolfgang,