erledigt Strada rot, Bj 2013

Beiträge
157
Nachdem ich am Sa mein neues DF abgeholt habe, steht jetzt meine gute alte Strada zum Verkauf:
Strada_vorn.jpg Strada_vorn_2.jpg Strada_mit_Ausrüstung.jpg Strada_innen_vorn.jpg Strada_innen_hinten.jpg

Hier ein paar Daten:
4 Jahre alt
23 000 km
mit Versatile Dach
Farbe Rot RAL3020 (kommt auf den Bildern anders rüber)
Sitz gelöchert, siehe
AW: Der richtige Sitz im VM

Preis: 3800 €
Standort: Nähe Regensburg
Folgende Reparaturen wurden durchgeführt, siehe

Strada Radkasten hinten gebrochen - was tun?
GFK selber reparieren

Ansonsten hat mir die Strada bei meiner täglichen Pendelstrecke stets gute Dienste geleistet, und sie möchte auch weiterhin noch viele Kilometer fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist vielleicht was. Jetzt kommen sie alle mit ihren schönen Gebrauchten aus den Löchern. Alle paar Tage ein Neues. Im Februar musste ich extra nach NL fahren, um eines zu bekommen. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ein paar Kilo weniger wären natürlich nett.
 
Da war heute jemand ganz schnell und hat die Strada gleich mitgenommen - ist also verkauft.
 
Zurück
Oben Unten