Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

außenliegende Forderräder

Außenliegende Vorderräder sind, was die benötigte Leistung im Vergleich zu innenliegenden angeht, auf jeden Fall fordernd. Wichtig ist nur, keine Förderräder zu verwenden, außer man möchte gerne ein Amphibienfahrzeug haben und damit das Wasser fördern.
 
Querstehende Zwischenräder, die alles von einem fordern, um nicht umzukippen?
Fordern und fördern: Ein Nachhilfebike;)
Gruß Krischan
 
Fette Stilblüte, auf jeden Fall. Vll lässt sich der Threadtitel ja noch korrigieren in:
Locus-verstopfte Straßen ;)
:lol:
 
..... bei Reichweiten halt son'ne und son'ne...

Im Münsterland hat es die Sonne bekanntlich schwer. Der ständige Bodennebel begrenzt die Reichweite. Aber wenn sie mal durchdringt, kommt es einem vor, als strahlte sie doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten