Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Erfahrungen mit den Cuben-Fibre-Einwandzelten. Was man so liest, funktionieren die aber gut und halten sicher 4000-6000 km zu-Fuß-Strecke durch.

Genial, die laufen selber? (y)(y)(y)

Ich stelle mir gerade vor wie ich Trikelnd mit Waldo meiner Lieblingsdackelgarage an der Leine eine Tour mache. Abends dann Kommando "Platz" und das Zelt ist fertig zum Bezug.:whistle:

Ich hoffe nur das Waldo dann Nachts keine Karniggel jagt, das kommt herbe wenn man am nächsten Morgen ganz woanders aufwacht.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, die "Critical Mess" ist bei mir in der Werkstatt öfters erreicht, wenn ich mehr suchen muss als schrauben kann. Dann heißt es eben, aufzuräumen... :D
 
Falsch Falsch Falsch!!!!!!

falsch !!!

Wenn das schwarze Loch im Antriebsstrang alles anzieht, ist nix mehr übrig und der Velomobilist,
muss nudierend (nackich) die Fahrt antreten. :p

Darin unterscheidet sich die Strangtherorie deutlich, von der Stringtheorie !;)

(im Winter also das SL lieber bedeckt halten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es um mein Schwarzesloch geht, es ist auschließlich um Wertsachen sicher zu verwahren wenn das Fahrzeug öffentlich abgestellt wird.
Die Funktion das vom Ritzel obenlaufende Kettenglieder angezogen werden ist abgeschaltet und verblombt.
 
Ein navigierbares Schwarzesloch, das ca. mit 25 Kmh vor mir in der gewählten Richtung voranschwebt, dabei die Verkehrsregeln beachtet und das ich nicht einzuholen im Stande wäre, würde ich als sehr hilfreich erachten.:sneaky:
 
Ein angezogener Velonudist

manche Velonauten ziehen sich sogar aus eigener Kraft selbst an und verursachen nur ganz geringe Gravitationswellen dabei.

Schon erstaunlich womit sich der moderne Mann von Welt, heute alles auskennen muss.:confused:

Ohne Peter Stuyvesant, würde ich heute noch, den Tag im Sandkasten verbringen, wegen der Erdanziehungskraft. :cool:
 
Zurück
Oben Unten