Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

obwohl er Vegetarier isst

Das spart Ihm den Salat und er hat trotzdem genug Vitamine.

Außerdem essen die Vegetarier seinem Essen immer das Essen weg. So etwas schreit förmlich nach Rache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mensch, das sollte doch bestimmt "gebogen" heißen. In der Bananenrepublik lässt sich das Angebot auch zurechtbiegen.

Der "Flevo Raver" ist übrigens ständig in Bewegung und tänzelt in der Regel nach Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden ekstatisch mit seinem Rad zu elektronischer Musik. Utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz...
 
"Quod erat demonstatum"

"So dass ein Dämon (da) gestanden hat":eek: Soooo schlimm sehen Velomobile nun auch wieder nicht aus:confused:. Oder ist der Satz aus Sicht eines Pferdes formuliert:ROFLMAO:
 
Der Leser hat vielleicht ein Schwert, aber der Schreiber eine Feder, und die ist bekanntlich mächtiger.

(Außerdem bietet so eine Feder auch beim fahren einen gewissen Grad an Bequemlichkeit)
 
Die 90er richtig eingestellt erzögen sehr gut.
Bin der Meinung hier fehlen zwei Komata. Also: Die 90er, richtig eingestellt, erzögen sehr gut.
Will bedeuten. Wer in den wilden 90er Jahren die richtige Einstellung (oder Job) hattte musste sich keine Sorgen machen ob des zu Ende gehenden Jahrtausends, oder was nach den Tod von Kurt Cobain nur aus der Musik werden würde.
Man wurde gut erzogen auch ohne Eltern-Taxi und Schlau-phone...
 
Zurück
Oben Unten