Start und Ziel GBSR2014

Beiträge
8.096
Die Startveranstaltung findet nun statt am 6.7. um 10 Uhr vor dem Rathaus in der Altstadt Lübecks. Wer uns eine gute Reise wünschen möchte, ist herzlich willkommen.
Die Stadtpräsidentin, Frau Schopenhauer, wird einige aufmunternde Worte sprechen und dann geht's los.

Am Vorabend treffen sich die Teilnehmer bereits in Lübeck. Wer kann einen passenden Ort für den Abend vorschlagen, im Zweifel einen, wo man draußen sitzen und sein VM im Blickfeld parken kann?

Am 26.7. gegen 15 Uhr werden wir wieder am Rathaus Lübeck eintreffen. Es wäre doch schön, wenn die Liegeradler und Velomobilisten Lübecks und Umgebung uns willkommen heissen möchten. Ideen und Vorschläge sind ebenfalls herzlich willkommen.

Jupp
 
Wann und wo treffen die Ersten zum Start in Lübeck ein?
Hintergrund der Frage ist dass ich ein Quest (ohne den Fahrer/Besitzer) ausladen sollte sehr früh am Morgen des 5.7. oder besser noch am Abend davor,
weil i danach noch nach velomobiel.nl muss und dann nach Hüfingen. Ich sollte das Quest also sicher "parken" können bis der Fahrer ankommt.
 
@Elmi
Am besten bei der Jugendherberge melden und dir dort einen Abstellplatz zuweisen lassen -- die haben ein umzäuntes Gelände

Jupp
 
Hallo liebe GBSRler,

ich habe mich vor ein paar Wochen bei Jupp angemeldet, um Euch am ersten Tag von Lübeck bis zur Fähre Puttgarden zu begleiten. Die komplette Tour ging leider aus verschiedenen Gründen nicht. So fahre ich nun am Samstag von Wedel (bei HH) nach Lübeck und treffe Euch ggfs. Abends noch und dann am Sonntag mit nach Fehmarn. Wenn Ihr auf der Fähre seid, werde ich wieder kehrt machen, um dann am Montag wieder nach Hause zu fahren.

Ich freue mich schon drauf.
Viele Grüße
Stefan
 
Gute Reise Euch allen! Stets saubere Straßen ohne spitzen Müll, rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer und natürlich wundervolles Wetter!
Wenn ich es mit Arbeitsaufkommen, Urlaub und Transport geregelt bekomme, sehe ich zu, dass ich in 3 Wochen auch an der Ostsee bin und so auch für solche Touren notwendige "multi-day self-supported rides" absolviere.
 
Zurück
Oben Unten