Stammtisch? Eine Frage in die Runde.

Beiträge
1.005
Was mir auffällt zu der Einladung zur Stammtischgründung der Umgebung Düsseldorf haben sich nur Männer eingefunden. Bei meiner Teilnahme an den überregionalen Treffen z.B. (Trike-Treffen; liegend&leezen) habe ich viele Frauen erlebt die daran teilgenommen haben. Diese Mischung finde ich sehr angenehm, da ich aus der RR-Szene komme, die überwiegend männerdominiert ist, fand ich das erfrischend und bereichernd. Hat der Begriff "Stammtisch" eine abschreckende Wirkung, da vielleicht falsche Assoziationen mit dem Wort verbunden sind - gleich "Männerrunde". Vermutlich nur Zufall?!?
VG Norbert
 
Hallo Merlin,

mein Meinung: "Frauen finden die "komischen Geräte" zum Teil recht lustig - die Typen darauf auch. ABER draufsetzen - selten bis gar nicht! Sorry, aber n'bisserl verrückt muss man sein, um sich darauf zu setzen und auch noch Spass zu haben!" Frauen haben anders Spass - und das ist gut so!

Wie geschrieben: "meine Meinung"!

Bin gleich von Düsseldorf unterwegs nach Kaarst-Büttgen - eine Kleinigkeit abgeben.

"Warum im Regen und jetzt"? Weil es Spass macht ;-)
Herzliche!
acksel (männlich)
 
Zurück
Oben Unten