1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch am 20.04.2012

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von liegehok, 15.04.2012.

  1. liegehok

    liegehok

    Beiträge:
    57
    Ort:
    90455 Nürnberg
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Hallo liebe Liegende,

    wir treffen uns diesmal im

    Wanner um 19.00 Uhr.

    Folgende Themen werden angesprochen:

    - Fahrt zur Spezi (Wer fährt mit wem)
    Wer nicht zum Stammtisch kommen kann, bitte Mitfahrgelegenheiten übers Forum klären.

    - Himmelsfahrtkommando ( Wo geht es diesmal hin?)

    - Wie wollen wir die nächsten Stammtische gestalten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Holger
  2. Thomas Neubauer

    Thomas Neubauer

    Beiträge:
    518
    Ort:
    95497 Goldkronach
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    HP Gekko
    AW: Stammtisch am 20.04.2012

    Guten Abend, ich komme zwar nicht, aber da
    http://www.liegeradmetropole-nuernberg.de/Stammtisch.html
    steht was von "Gutmann am Dutzendteich"

    Ich hoffe, dass es beim Himmelfahrtskommando nicht auch zwei Alternativen gibt!
    Ich persönlich finde die Marktredwitz-Idee gut - hab nicht weit zu fahren.

    Die Zugfahrer könnten sich entzerren, indem manche über Neukirchen - Weiden fahren, die anderen direkt via Pegnitz nach Marktredwitz.
    Und die Frühaufsteher kriegen dort sicher auch einen Kaffee, bis der nächste Zug ankommt....
    @ Ewok (im Parallelthread): Platzreservierungen im DB-Pendolino kann man probieren, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Egal, macht einfach was aus!

    Gruß aus Oberfranken
    Thomas
  3. RolandP

    RolandP

    Beiträge:
    640
    Ort:
    90409 Nürnberg
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Wanner = Gutmann am Dutzendteich
  4. RolandP

    RolandP

    Beiträge:
    640
    Ort:
    90409 Nürnberg
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Für alle die sich etwas Appetit anradeln wollen, hat Andreas H. sich gedacht, dass wir uns um 18:00 Uhr vor dem "Wanner" :-D treffen könnten. Dann kurven wir einfach etwas in der Gegend rum! Also wer Lust hat, einfach auftauchen :)
  5. dooxie

    dooxie

    Beiträge:
    2.112
    Ort:
    96050 Bamberg
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Catrike Expedition
    AW: Stammtisch am 20.04.2012

    ich tät mir wahrscheinlich den Appetit von Erlangen aus anradeln. Ebenfalls ab 18 uhr, falls sich jemand anschließen will (außer Joggl, der ja in der falschen Richtung wohnt :D)
    Richard
  6. michl

    michl

    Beiträge:
    61
    Ort:
    91056 Erlangen
    Liegerad:
    ZOX 26 Low
    Trike:
    AnthroTech Trike
    AW: Stammtisch am 20.04.2012

    Wenn's Wetter passen sollte, tät ich mich ja anschließen tun:D. Der Ochs sagt aber Schauer vorraus.
    Ich melde mich dann morgen nochmal.

    michl
  7. RolandP

    RolandP

    Beiträge:
    640
    Ort:
    90409 Nürnberg
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Leider muss ich heute mein Erscheinen absagen, auf gut Deutsch: ich komm nicht!
  8. fluxx

    fluxx

    Beiträge:
    3.978
    Ort:
    Ostbayern
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    AW: Stammtisch am 20.04.2012

    Hey Richard,

    wo du überall bist auf der Spezi, das ist ja unfassbar.

    Schau' aber unbedingt in der Halle 1 auf die Bühne: Ich glaube, da führt der Joggl ein Stück auf, denn er hat in seiner Signatur stehen, dass er die ganze Zeit in der Halle 1 auf der Bühne ist ... bin gespannt, was der da aufführen wird!? :eek:

    :D

    fluxx.
  9. dooxie

    dooxie

    Beiträge:
    2.112
    Ort:
    96050 Bamberg
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Catrike Expedition
    AW: Stammtisch am 20.04.2012

    Servus flugs,
    ja, ich versuche mir auf der Spezi alles anzuschaun! Nicht so wie die andren Forumsteilnehmer, die sich nur die Bühne anschauen. Das wär mir zu wenig.

    Auf Joggls Aufführung bin ich auch gespannt! Vor allem die Foss-Schläuche interessieren mich seit heute noch mehr. Sollen pannenresistenter sein. Hab mir mit den Pannenracer Minits Tough heut wieder einen Schleicher eingefangen. Zu wenig Sorgfalt beim letzten Abflöhen :eek:

    Hat mich gefreut, dass Du heut überraschend am Stammtisch aufgetaucht bist! Auf Deinen blog-Eintrag bin ich schon gespannt :) (mehr verrate ich nicht)
    Von mir gibts auch gleich noch einen blog Eintrag...

    Richard