Stammtisch am 16.09.2016

Vorschlag: Weiter klopfen am Freitag Termine, Orte und Reservierung bis Dez. fest. Gut?
 
Hallo Liegende,
ich versuche seit einer Stunde einen Tisch im Schanzenbräu zu reservieren
Bisher ohne Erfolg. Ich versuche es morgen noch einmal. Vielleicht kann es von euch einer versuchen.
Gruß Holger
 
Servus,
habe gerade einen Tisch für 10 Personen bestellt.
Für die "Liegeradfahrer" (oder auf "Nüssel") ab 19:00 Uhr.
Bis Freitag,
Ciao Micha
[DOUBLEPOST=1473859394][/DOUBLEPOST]... und hier noch die Adresse ...
Adam-Klein-Str. 27 in Nürnberg, Gostenhof
 
Hallo, Micha
wann fährst denn du von Cadolzburg zum Stammtisch. Wir könnten uns unterwegs treffen und dann zusammen fahren. Mir wärs am Liebsten in Ammerndorf, das ist meine übliche Route nach Nürnberg und erspart mir, nach Cadolzburg hoch zu strampeln(noch immer ohne Strom).
Gruß Lothar
Servus Lothar,
können wir gerne machen, allerdings lieber in Zirndorf oder Oberasbach ;-)
Ideal wäre so ca. 18:30 Uhr an der Eisboutique in Zirndorf. Das ist da im Verkehrsberuhigten Bereich gegenüber des früheren Marktkauf .. denke du kennst das?
Nürnberger Str. 30, 90513 Zirndorf,
Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten