Stammtisch am 16.09.2016

Beiträge
332
Hallo Liegende,
nach Urlaub, Umbau, Hochzeit meiner Tochter und wieder Urlaub, kann ich den Stammtisch wieder organisieren.

Wer hat Vorschläge für den Veranstalltungsort?
Dutzenteich ?
Ich bitte um rege Teilnahme.
Freue mich auf euch.

Liegende Grüße
Holger
 
Servus,
der Termin passt schon mal ;-)
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Stammtisch näher an oder in Fürth?
Pan Olio war doch nicht schlecht ...
Grüße aus Cadolzburg,
Micha
 
Hallo Micha,
gute Idee. Wir werden den Stammtisch im Pan Olio abhalten. Ich reserviere einen Tisch.
Wir werden sicher 10 oder mehr Liegende.
Vielleicht meldet der eine oder andere seine Teilnahme noch.
Ich würde mich freuen.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Ja, das klappt! Ich bin auch dabei.
Es ist doch das Pan Olio in der Waagstraße in Fürth?
 
Hallo Liegende,
leider keine Reservierung möglich.
Wegen Graffelmarkt ist.
Was nun? Andere Vorschläge?
Gruß Holger
 
Servus,
Klar, Graffelmarkt ... dachte der war dieses WE :-/
Aber Schanzenbräu ist auch nicht schlecht!
Wie war das dort mit reservieren?
Ciao Micha
 
Hallo, Micha
wann fährst denn du von Cadolzburg zum Stammtisch. Wir könnten uns unterwegs treffen und dann zusammen fahren. Mir wärs am Liebsten in Ammerndorf, das ist meine übliche Route nach Nürnberg und erspart mir, nach Cadolzburg hoch zu strampeln(noch immer ohne Strom).
Gruß Lothar
 
Keine Ahnung, wer oder was und wo Schanzenbräu ist. Gerne einverstanden, bitte um Adresse oder Link - bin eben Seltenkneipenfahrer.
 
Gerne einverstanden, bitte um Adresse oder Link
Link - auch mit Brauerei-Info
[DOUBLEPOST=1473691384][/DOUBLEPOST]
Seit Juni 2008 gibt es die Schanzenbräu Schankwirtschaft in der Adam-Klein-Str. 27 in Nürnberg, Gostenhof.
Aber ob man dort auch was ohne Tiere zum Essen bekommt :X3:
Die Hauptgerichte der Speisekarte wechseln täglich, ein vegetarisches Gericht ist immer dabei. Stets zu haben sind Klassiker wie Brotzeiten, Bratwürste oder Käsespätzle.
Wer lesen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten