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Hallo,
an die Technikbegeisterten, hab auch mal eine Frage in die Forumsrunde.
Und zwar : hat schon mal jemand versucht auf einer Dualdrive oder Sachs 3x7 ein anderes Ritzelpaket an zu bauen ?
Mir geht es nur um die Übersetzung z.B. mit xx1 Eagle von Sram bei 10-50 (geht wahrscheinlich nicht am 20"Rad) hätte man mit einem 50 er Kettenblatt eine Entfaltung von ca. 1,5m- 13,5m (bei nem 12 Ritzel immer noch 11,3m) pro Umdrehung an der Kurbel
Sowas würde mir gefallen, bergauf kann man kriechen und bergab zügig bis schnell "rasen".
Der Vorteil wäre noch, dass der vordere Umwerfer verschwindet und nur ein Kettenblatt vorhanden ist.
an die Technikbegeisterten, hab auch mal eine Frage in die Forumsrunde.
Und zwar : hat schon mal jemand versucht auf einer Dualdrive oder Sachs 3x7 ein anderes Ritzelpaket an zu bauen ?
Mir geht es nur um die Übersetzung z.B. mit xx1 Eagle von Sram bei 10-50 (geht wahrscheinlich nicht am 20"Rad) hätte man mit einem 50 er Kettenblatt eine Entfaltung von ca. 1,5m- 13,5m (bei nem 12 Ritzel immer noch 11,3m) pro Umdrehung an der Kurbel
Sowas würde mir gefallen, bergauf kann man kriechen und bergab zügig bis schnell "rasen".
Der Vorteil wäre noch, dass der vordere Umwerfer verschwindet und nur ein Kettenblatt vorhanden ist.