Spontane Velomobil-Ausfahrt/Treffen

Beiträge
930
Allgemeiner Thread für "heute muss man doch los!".
Ich fange mal an:
Das Quest gestern nochmal etwas Wartung zukommen lassen. Heute scheint die Sonne. Also, wer ist dabei? Wo gehts hin? Lieber gemütlich und nicht so weit, dafür mehr sitzen und Sonne genießen.
@ThomasT - irgendwo Richtung Berge?
 
Vermutlich bin ich morgen um ca. 15 Uhr auf dem Germansberg. Ich komme von Langerringen, Kloster Lechfeld, Panzerstraße, Jesenwang. Die übliche Strecke halt. Von Germansberg aus fahre ich (normalerweise) über Gilching, Gauting, Neuried zur GH-Brücke.
 
Na, das passt dann ja! Also um ca 15 Uhr auf dem Germannsberg? Gibts dort eine markante Stelle? Hast Du noch ... 31266 ... als Handynr?
 
Also um ca 15 Uhr auf dem Germannsberg?
ca. - ich kann grad meine Geschwindigkeiten schlecht vorhersagen.
Gibts dort eine markante Stelle?
Die hier. 200m vor Germansberg rechts bei den Beerenhecken. Bei schönem Wetter meistens von Autlern belegt.
germansberg by albularider, on Flickr

Hast Du noch ... 31266 ... als Handynr?
Ja, aber das Händi nicht mehr. :rolleyes:
Bzw. ich finde es grad nicht.
Ich werde Dich ansimsen, wenn ich am Lech bin.
 
Hallo zusammen, ich wäre mit von der Partie. Wo soll es denn hingehen?
Da ich aus Richtung Aling komme möchte ich nicht unnötig den Hügel hochfahren.
Gruß Armin
 
Weiß nicht, wo der Mathias hin will. Ich will über den Hügel und dann nach Hause (s.o.). Vermutlich wird es um halb vier schon wieder saukalt werden und nach acht Stunden Fahrt, mag ich nicht mehr in den Biergarten hocken. ;)
BTW: Der Hügel ist wirklich nicht schlimm. Wer das Stilfser Joch hochfährt, der spürt den Germansberg doch gar nicht.
 
Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung ob und wo es hingehen soll. Auf den Germannsberg wollte ich schon immer mal, morgen wirds hoffentlich wieder so weitsichtig wie heute. Würde dann oben spontan entschließen evtl irgendwo einzukehren? Ginge das @ThomasT? Nein, im freien Hocken hab ich auch keine Lust.
 
Würde dann oben spontan entschließen evtl irgendwo einzukehren?
Die werfen mich gleich wieder raus. Ich werde nur meine verschwitzten und seit Tagen nicht mehr gewaschenen Radfahrerklamotten dabei haben.
Weiß nicht, wie es mir morgen nachmittag wirklich gehen wird. Aber vermutlich zieht es mich direkt nach Hause. Wenn ich um halb vier irgendwo in eine warme Stube hocke, dann schaffe ich es am Abend nicht mehr nach Hause.

Bei dem schönen Wetter einkehren bringt es erst, wenn die Sonne und die Sicht weg ist.

Nachtrag:
Wenn es noch warm ist, könnte ich mich für eine Art VM-Picknick auf dem Germansberg begeistern.
D.h. wir hocken in unseren Kisten schauen die Aussicht an, geniessen den warmen Tee aus unseren Thermoskannen und quatschen (mehr oder weniger).
 
Hallo Armin, ja. Winter-Velomobil-Picknick auf dem ziemlich einzigen Hügel hier in der Gegend :D
Wir werden anschließend einfach wieder heimfahren, also keine Tour, einfach ein kleines Treffen. 15 Uhr ist allerdings auch nicht 100% exakt, da Thomas sehr weit anreist, er gibt ca 1 Stunde vorher Bescheid. Schreib mir eine PN mit Deiner Handynr, dann SMS ich Dich an, sobald ich Thomas SMS bekomme. Soweit ist das Wetter ja traumhaft, hoffentlich bleibts so! (y)
 
Das Germansberg VM-Treffen war eine coole Sache. Können wir gern mal wieder machen.
Dank an Mathias für die Verpflegung. Achja, und Gruß an Klaudia wollte ich noch sagen. Aber ihr seid so schnell sitzen geblieben, als ich losgefahren bin.
Germansberg by albularider, on Flickr

Germansberg by albularider, on Flickr
 
Hallo,

wie ist denn das Interesse hin und wieder eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen? Die schönen Bilder hier animieren ja durchaus, den kommenden Herbst dafür zu nutzen. Dabei denke ich sowohl an die gemütliche abendliche +-90 km-Runde (wie schon mal als Feierabendrunde gemacht), die flache 130+ km schnell-sportliche Runde, wie auch - als Extrem - eine Ausfahrt zum Gardasee und zurück.

VG, Roland
 
Da ich bis zum Stammtisch eh einige Km unterwegs bin, könnten wir das auch gerne dort besprechen und vllt auch konkret schon etwas festlegen. Ich werde diesmal auch schon vor 19 Uhr dort sein. Jeder der dann nicht am Stammtisch ist, kann natürlich trotzdem mitfahren. ;)

VG, Roland
 
Melde auch mal Interesse an, auch wenn ich dem Stammtisch nicht beiwohnen werde.
 
Zurück
Oben Unten