Spontan Treffen Hohenhameln

Beiträge
4.269
Hallo Zusammen,

wir machen gleich eine DF Tour und planen ca. 14.00 Uhr in der kleinen Backstube in Hohenhameln einen Kaffee zu trinken,
vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auch dort zu sein. Ich habe einfach mal einen 4er Tisch reserviert ;)
Wer auf der Tour dazu stoßen möchte kann sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist noch nicht ganz klar hast du einen Vorschlag?

Nachtrag, wir könnten Hämelnerwald in die Tour mit einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm' die malerische via Arpke-Ramhorst-Evern-Harber.
Bin dann gegen 14 Uhr an der Backstube
 
War eine schöne Tour!
 

Anhänge

  • DSC_0390.JPG
    DSC_0390.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_0411.JPG
    DSC_0411.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_0412.JPG
    DSC_0412.JPG
    193 KB · Aufrufe: 150
Hallo Zusammen,

wir machen gleich eine DF Tour und planen ca. 14.00 Uhr in der kleinen Backstube in Hohenhameln einen Kaffee zu trinken,
......es ist wieder einmal Zeit für eine Hohenhameln Tour :) wir treffen uns mit @hogla um 14.00 Uhr in der kleinen Backstube, vielleicht kommt sich noch jemand dazu?
 
Bin grade erst aufgestanden, ihr seid anscheinend zu spontan für mich:unsure::(:sleep:.
Ich werde dafür gleich mit der Familie nach Salzgitter die haben das erste mal Street Food und werde da was leckeres essen:whistle::):cool:.
 
Zurück
Oben Unten