Spezi - Hin- und zurück mit dem Rad aus dem Rhein-Main Gebiet

Beiträge
627
Huhu,

Heiko (Tigerroy) und ich planen wieder gemeinsam aus dem Rhein-Main Gebiet zur Spezi und auch wieder zusammen zurück zu fahren. Hin geht es am Freitag, zurück am Montag. Heiko plant mit dem Trike zu fahren und ich bin die letzten Monate nicht sehr fit also wird sich das Tempo in Grenzen halten. Mag jemand mitfahren?

Wir treffen uns am Freitag gegen 08:00 Uhr auf der Mainbrücke in Sindlingen, für das Mittagessen wollen wir ins Fodys in Ladenburg einkehren.
 
Will Donnerstag Nacht in Eschersheim sein.

Würde mir einiges an Mühe sparen wenn ich einen Guide habe, da unten in Süd Hessen noch nicht mein Gebiet.
Werde mich euch Anschließen, habe Heikos Nr. .
Gucke gerade nach der Brücke.
Melde mich.

Gruß Jürgen
 
Also ich wollte gegen Mittag in Wolfskehlen von Arbeit aus starten....da seit ihr dann aber schon durch
 
Wir starten wesentlich später so gegen 11 Uhr in Heusenstamm - mit Marc @Radix und fahren über Worms - vielleicht sammelst du uns ja auf ;)
 
Wenn ihr erst um 11 Uhr startet dann könnt ihr mich aufsammeln....Wolfskehlen liegt doch auf dem Weg!!!
 
Habe es Gut nach hause geschafft, ohne bleibenden Schäden.
Um das Grinsen meines ManGos, muss ich mich kümmern.
Die letzten Kilometer waren noch schwer, zum glück hatte ich noch eine Rast, mit Bad Essen + Schlaf, bin dann erst Spät den Nachmittag los.
Bin die Strecke Komplett durch gefahren, nicht ganz so Schnell, die Motivierung, musste fahren so das es mir Angenehm blieb.

Habt Ja gesehen, habe nun Heimarbeit.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten